Geteilter Outlook.com-Kalender, lässt sich in Outlook 2016 (Office 365 Business) nicht bearbeiten

Diskutiere Geteilter Outlook.com-Kalender, lässt sich in Outlook 2016 (Office 365 Business) nicht bearbeiten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe ein Kalender-Problem bei Outlook.com und Outlook 2016: Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo!

Ich habe ein Kalender-Problem bei Outlook.com und Outlook 2016:

Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B ist die Bearbeitung freigegeben. B kann diesen Kalender nun in Outlook 2016 jedoch nicht bearbeitet. (Version Office 365 Business). Mehrmaliges starten des Programmes oder auch das Konto neu in Outlook 2016 zu integrieren bringen nichts. In Outlook.com funktioniert es.

Das Problem existiert seit der, von Microsoft empfohlenen, Neuverknüpfung von outlook.com mit Outlook 2016 (siehe hier: https://support.office.com/de-de/ar...-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3) . In diesem Zuge habe ich auch die Aliase in Outlook.com-Aliase für A und B geändert.

Auch wenn ein ganz neuer Kalender erstellt und zur Bearbeitung freigegeben wird, ob nun von A oder B, bleibt diese Problem.

Kennt hier jemand Abhilfe?

Gruß, Marcel
 
Thema:

Geteilter Outlook.com-Kalender, lässt sich in Outlook 2016 (Office 365 Business) nicht bearbeiten

Geteilter Outlook.com-Kalender, lässt sich in Outlook 2016 (Office 365 Business) nicht bearbeiten - Ähnliche Themen

outlook.com Gruppenkalender in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe in meinem outlook.com-Account eine Gruppe erstellt. Außerdem habe ich zusätzlich einen Business Account in einem...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Freigegebener Kalender wird nur in Outlook Webversion angezeigt und nicht in Outlook App: Hallo zusammen, Vorweg: Wir nutzen seit kurzem im Unternehmen Office 365. Neben dem persönlichem Hauptkalender wurden weitere Kalender im...
Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Oben