MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo!
Ich habe ein Kalender-Problem bei Outlook.com und Outlook 2016:
Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B ist die Bearbeitung freigegeben. B kann diesen Kalender nun in Outlook 2016 jedoch nicht bearbeitet. (Version Office 365 Business). Mehrmaliges starten des Programmes oder auch das Konto neu in Outlook 2016 zu integrieren bringen nichts. In Outlook.com funktioniert es.
Das Problem existiert seit der, von Microsoft empfohlenen, Neuverknüpfung von outlook.com mit Outlook 2016 (siehe hier: https://support.office.com/de-de/ar...-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3) . In diesem Zuge habe ich auch die Aliase in Outlook.com-Aliase für A und B geändert.
Auch wenn ein ganz neuer Kalender erstellt und zur Bearbeitung freigegeben wird, ob nun von A oder B, bleibt diese Problem.
Kennt hier jemand Abhilfe?
Gruß, Marcel
Ich habe ein Kalender-Problem bei Outlook.com und Outlook 2016:
Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B ist die Bearbeitung freigegeben. B kann diesen Kalender nun in Outlook 2016 jedoch nicht bearbeitet. (Version Office 365 Business). Mehrmaliges starten des Programmes oder auch das Konto neu in Outlook 2016 zu integrieren bringen nichts. In Outlook.com funktioniert es.
Das Problem existiert seit der, von Microsoft empfohlenen, Neuverknüpfung von outlook.com mit Outlook 2016 (siehe hier: https://support.office.com/de-de/ar...-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3) . In diesem Zuge habe ich auch die Aliase in Outlook.com-Aliase für A und B geändert.
Auch wenn ein ganz neuer Kalender erstellt und zur Bearbeitung freigegeben wird, ob nun von A oder B, bleibt diese Problem.
Kennt hier jemand Abhilfe?
Gruß, Marcel