Geteilter Outlook.com Kalender kann nicht in Outlook 2016 bearbeitet werden

Diskutiere Geteilter Outlook.com Kalender kann nicht in Outlook 2016 bearbeitet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hall an alle, ich habe folgendes Problem: in der Familie nutzen wir Office 365 Home und Accounts von Outlook.com. Im Account der Tochter (***...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.204
Hall an alle,

ich habe folgendes Problem: in der Familie nutzen wir Office 365 Home und Accounts von Outlook.com. Im Account der Tochter (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe ich den Kalender mit mir und meiner Frau geteilt (schreibberechtigt). In Outlook 2016 kann ich den Kalender der Tochter sehen, beim Versuch, ihn zu bearbeiten, kommt folgende Fehlermeldung:



In der Webansicht kann ich auf den Kalender problemlos zugreifen, kann Termin erstellen und löschen. Das Gleiche funktioniert in der App Outlook-Kalender für Windows 10 Mobile. In der Desktop Kalender App kann ich im Kalender meiner Tochter keine Termin erstellen, in Outlook 2016 siehe Fehlermeldung. Im Outlook 2016 meiner Tochter kann ich unter Kalendereigenschaften keine Freigaben erstellen, das alles ausgegraut ist.
Wer weiß Rat?
Danke im Voraus, Andreas Brauns
 
Thema:

Geteilter Outlook.com Kalender kann nicht in Outlook 2016 bearbeitet werden

Geteilter Outlook.com Kalender kann nicht in Outlook 2016 bearbeitet werden - Ähnliche Themen

  • Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt

    Outlook für Mac: Erinnerungen von geteilten Exchange Kalendern werden nicht angezeigt: Hallo liebe Community, wir nutzen hier bei uns alle Macs und jeder von uns hat ein outlook 365 Konto. Ich selbst habe zwei Kalender die ich mit...
  • Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

    Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy: Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit...
  • Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

    Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich: Wir haben im Admin von Office 365 eine geteilte Mailbox angelegt. Die zugeordneten Mitglieder können im Namen der Mailbox (die ordnungsgemäss in...
  • Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.

    Geteilter Outlook.com Kalender kann in Outlook 2016 nicht bearbeitet werden.: Wir haben als Familie alle Outlook.com Accounts auf denen wir alle unsere Termine in eigene private Kallender eintragen. Da wir natürlich auch...
  • Geteilter Outlook.com-Kalender, lässt sich in Outlook 2016 (Office 365 Business) nicht bearbeiten

    Geteilter Outlook.com-Kalender, lässt sich in Outlook 2016 (Office 365 Business) nicht bearbeiten: Hallo! Ich habe ein Kalender-Problem bei Outlook.com und Outlook 2016: Person A hat einen Kalender in Outlook.com erstellt und für Person B...
  • Ähnliche Themen

    Oben