Geteilter Bildschirm unter Windows 8

Diskutiere Geteilter Bildschirm unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich arbeite oftmals mit einem geteilten Bildschirm. Entweder ich nutze zwei verschiedene Bildschirme die ich an ein Gerät anschließe oder zwei...
W

WinBlatt

Gast
Ich arbeite oftmals mit einem geteilten Bildschirm. Entweder ich nutze zwei verschiedene Bildschirme die ich an ein Gerät anschließe oder zwei verschiedene Fenster die auf einem Monitor geteilt werden. Daher die Frage ob es auch unter Windows 8 die Möglichkeit gibt wie bei Windows 7 hier jeden Bildschirm separat anzuschließen und gleichzeitig zwei verschiedenen Aktionen wie Filme unabhängig vom Bildschirm ablaufen zu lassen?

Unter Windows 7 war das überhaupt kein Problem, wobei ich daran denke mir Windows 8 zu kaufen, sofern diese Funktion vorhanden ist. Gerade im beruflichen Bereich bin ich auf diese Bildschirmteilung angewiesen.

Schließlich kann fragen nichts kosten :-)

D

Derek

Gast
Soviel ich weiß ist es bei Windows 8 ähnlich wie bei Windows 7. Du schließt zwei verschiedenen Bildschirme an, gehst in die Systemsteuerung und passt die Bildschirme entsprechend deinen Wünschen an. Kannst davon ausgehen dass Du alles so einstellen kannst wieder es bereits von Windows 7 kennst. Gerade wenn Du auf geteilte Bildschirme angewiesen bist kannst du bei Windows 8 von ähnlichen Leistungen ausgehen wie bei Windows 7. Du solltest lediglich auf die Anschlüsse achten, was jedoch nicht von Windows 8, sondern von der richtigen Hardware abhängt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Thema:

Geteilter Bildschirm unter Windows 8

Sucheingaben

problem windows 8 geteilter bildschirm

Geteilter Bildschirm unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.