get-appxpackage funktioniert nicht

Diskutiere get-appxpackage funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Probleme während dem Ausführen dieses Befehls. Windows PowerShell funktioniert jedoch, aber wenn ich den Befehl ausführe, dann erhalte...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Probleme während dem Ausführen dieses Befehls. Windows PowerShell funktioniert jedoch, aber wenn ich den Befehl ausführe, dann erhalte ich eine Fehlermeldung:

Aber leider kann ich keine andere Lösung online finden. Wie löse ich das?!?!

Thema:

get-appxpackage funktioniert nicht

get-appxpackage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
  • Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht

Hintergrundbeleuchtung meiner Tastaur für das SurfacePro 7 funktioniert nicht: Liebe Microsoft-Community, seit Tagen ist die Hintergrundbeleuchtung meines TypeCovers aus. Es leuchtet gar nicht, egal was ich versucht habe, es...
  • Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!
  • Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten...
  • Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update

Lenovo Yoga 3 Pro 1370 Touchpad funktioniert nicht sei Windows 10 Update: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht und anfangs hat alles gepasst doch nach nicht mal...