Gesunde Advents -und Weinachtszeit

Diskutiere Gesunde Advents -und Weinachtszeit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich wünsche allen Moderatoren und Mitgliedern eine besinnliche, gesunde und frohe Advenzszeit. Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir...
P

plutonien

Threadstarter
Ich wünsche allen Moderatoren und Mitgliedern eine besinnliche, gesunde und frohe Advenzszeit.

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

oie_2164825BTAnoKwf(1).jpg
Mit den besten Grüßen,Sh.Holmes.

M

Marsianer

Ohh wie nett, vielen Dank! Ich versuche immer, dass sich Orangen und Schoki die Waage halten, so ist mein Immunsystem eigentlich recht stabil

Thema:

Gesunde Advents -und Weinachtszeit

Gesunde Advents -und Weinachtszeit - Ähnliche Themen

• Operations Management Suite: Gesundheit von Windows- und Linux-Agenten einsehen

Operations Management Suite: Gesundheit von Windows- und Linux-Agenten einsehen: <p>Nutzer der Operations Management Suite können ab sofort die Gesundheit ihrer Windows- und Linux-Agenten in der Lösung ansehen und überwachen...
  • Computerspielen in der Nacht gefährdet die psychische Gesundheit

Computerspielen in der Nacht gefährdet die psychische Gesundheit: Erhöhtes Risiko für Depressionen Wer regelmäßig nachts am Computer spielt, hat ein erhöhtes Risiko für Depressionen. Das zeigt eine Studie von...
  • Gesundheits Check im Hals - Vielleicht habt ihr Tips !

Gesundheits Check im Hals - Vielleicht habt ihr Tips !: Hi und guten Morgen :D mich plackt seit ca. 2 Abende ein Kleines aber Nerviges Problem... Klar ihr seit keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr...
  • GELÖST OC-wieviel Vcore ist gesund?

GELÖST OC-wieviel Vcore ist gesund?: Hallo, ich bin gerade dabei meine AMD 7750 BE noch etwas zu übertakten. Ziel sind stabile 3.2 Ghz. Die CPU ist gerade bei 3.2 Ghz mit einem Vcore...
  • Studie: Casual Games sind gesund

Studie: Casual Games sind gesund: Hallo Die East Carolina-Universität führte eine siebenmonatige Studie zum Thema Casual Games und Auswirkungen auf den menschlichen Organismus...