Gesucht! Program zum üben des 10 Fingersystems

Diskutiere Gesucht! Program zum üben des 10 Fingersystems im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander! Da ich es eigentlich schon des längeren leid bin mit zwei Fingern zu Tippen bin ich auf der suche nach einem Programm mit dem...

dommbo

Threadstarter
Hallo miteinander!

Da ich es eigentlich schon des längeren leid bin mit zwei Fingern zu Tippen bin ich auf der suche nach einem Programm mit dem man das 10 Fingersystem üben bzw lernen kann!

Kann mir vielleicht jemand von euch da weiterhelfen. Bevorzugt wäre natürlich Freeware od Shareware geht aber auch was anderes wenns was bringt.

Danke schon im Voraus!
:)

S

SchweitzerOnline

Gast
ic hkann dir das Programm aus Data Becker reihe sehr empfehlen kosten zwar ic hglaube 14 € aber die Lohnen sich allemale wenn du es ernsthaft lernen willst.

moby

wieso zahlen wenns jede menge freeware gibt :D

Thema:

Gesucht! Program zum üben des 10 Fingersystems

Gesucht! Program zum üben des 10 Fingersystems - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Update auf Windows 10 2004 trotz nicht möglich.: Hallo miteinander. Wie schon oben beschrieben kann ich noch immer nicht auf Windows 10 Version 2004 Updaten. Grund unbekannt. Ich habe keine...
Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da...
Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?: Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben