Gesucht: Guter und günstiger Webhoster

Diskutiere Gesucht: Guter und günstiger Webhoster im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Welcher Webhoster ist 1. Zuverlässig 2. Günstig 3. Aus Deutschland und bietet: 1. PHP 4 und PHP 5 2. MSQL-Datenbanken (min. 8) :danke
G

Gast23511

Gast
Welcher Webhoster ist
1. Zuverlässig
2. Günstig
3. Aus Deutschland

und bietet:

1. PHP 4 und PHP 5
2. MSQL-Datenbanken (min. 8)
:danke

G

Gast23511

Gast
:danke :-) ich werd die angebote mal durchlesen und dann meine Meinung dazu schreiben

G

Gast23511

Gast
Ja bei strato bin ich! Aber die sind ziemlich teuer! Die Grundpakete haben garkein PHP dann die erweiterten Pakete haben nur 1 oder 2 max. 3 Datenbanken.... und dann wirds richtig teuer!

TheReaper

TheReaper

Uiiihhh, bitte kein Strato

- langsam, langsamer, Strato

- teuer, teurer, Strato

ihr versteht...

S

seppjo

Gast
Gut dann werde ich hier mal kräftig mitlauschen und mitziehen. :) Merci für den Tipp

hutzelmann

hutzelmann

All-Inkl.com

Guter und sehr zuverlässiger Webspace, günstig, super, schneller und freundlicher Support und bisher nie ernste Probleme gehabt. Wärmstens zu empfehlen!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sowohl Congster als auch Telekom sind wohl die Besten.
@KnockDown,müßtest mal ne Umfrage machen(hatten wir hier noch nicht)welche die schlechtesten sind :D
T I S C A L I>>>Müll.

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Speicherzentrum.de

Sollen laut einem Freund gut sein!!

Vorallem, du kannst die bei dennen auch das Packet so zusammenstellen wie du willst! Und dafür sind die eigentlich sehr "günstig"!! (GOTT ich hasse dieses Wort :motzen )

Gruss Freak :D

G

Gast23511

Gast
Ja stimmt die wo ihr jetzt genannt habt sind billiger wesentlich billiger als strato!
Der letzte anbieter speicherzentrum.de finde ich gut, weil man sich da alles so zusammenstellen kann wie man es braucht :-)

:danke

hutzelmann

hutzelmann

Wie siehts denn mit der Sicherheit von den ganz günstigen aus?

Manche von den genannten waren ja schon in der C't (Strato, 1und1, all-inkl.com...) oder auch im LinuxMagazin als relativ sicher bezeichnet worden.

Hat da jemand vielleicht grade eine aktuelle Aufstellung bzw. einen Test zur Hand? Wäre vielleicht auch noch ein Aspekt, der von Interesse sein könnte, oder?

G

Gast23511

Gast
Meinst du die Sicherheit, den Server zu knacken?

H

HerrTaschenbier

Candan.de wurde in der C'T für sehr gut befunden...
Meiner meinung einer der besten webhoster die es gibt!

EDIT:
zu yopeho:
Dort bin ich noch nicht soo lange kunde, erste eindrücke sind aber sehr gut, server sind auch gut konfiguriert etc.

Thema:

Gesucht: Guter und günstiger Webhoster

Gesucht: Guter und günstiger Webhoster - Ähnliche Themen

• Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Guter Passwort-Manager ohne Cloud gesucht

Guter Passwort-Manager ohne Cloud gesucht: Hallo, eigentlich steht alles schon im Betreff. Ich suche einen guten Passwort-Manager, der die Passwörter aber nicht (zwingend) in einer Cloud...
  • GELÖST Gute Einsteiger VR-Brille für den PC gesucht

GELÖST Gute Einsteiger VR-Brille für den PC gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer guten VR-Brille für den Computer. Da ich noch nie die Gelegenheit hatte VR in...
  • Jemand mit guten Englisch kenntnissen gesucht!!!

Jemand mit guten Englisch kenntnissen gesucht!!!: Guten Tag, Wr von zello-deutsch.de, suchen jemanden mit guten Englisch kenntnissen, für unseren Newsbereich. Da der entwickler der App, seine...