GELÖST Gesucht: gratis Webseitenanbieter

Diskutiere Gesucht: gratis Webseitenanbieter im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ciao zusammen! Ich suche einen gratis Webseitenanbieter, um meine eigene Website zu erstellen. Jedoch habe ich keine Ahnung, für welchen ich mich...
V

Vaya

Threadstarter
Ciao zusammen!

Ich suche einen gratis Webseitenanbieter, um meine eigene Website zu erstellen. Jedoch habe ich keine Ahnung, für welchen ich mich entscheiden soll... :sleepy

Kennt ihr einen guten Anbieter?
Vorteile?
Nachteile?

(Ich möchte meine Site mit Adobe Dreamweaver gestalten, brauche also genügend Speicherplatz...)

:danke
:

Zuletzt bearbeitet:
T

TheBigy

Standort
Im Schwabenländle
Ich kann Ohost(leider uploadgrenze bei 1,5MB) und Kilu.de (keine Uploadgrenze) sehr empfehlen!

V

Vaya

Threadstarter
Ganz nett, aber "leider sind unsere zulässigen Registrierungen voll ausgenützt"!

V

Vaya

Threadstarter
"Leider sind im Moment alle unsere Server voll. Die Registrierung wurde somit automatisch deaktiviert.
Probiere es in einigen Tagen nocheinmal!"

:( Oke, dann halt später nochmals...

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Sorry, aber wer sich Dreamweaver leisten kann, der kann sich auch einen gescheiten Webspace leisten.

z.B. den Relax S Tarif von Domain*go
Kostet 0,99 Euro pro Monat. Danke das sollte für jeden drin sein und ist wenigstens ein seriöser Anbieter.

V

Vaya

Threadstarter
Sorry, aber wer sich Dreamweaver leisten kann, der kann sich auch einen gescheiten Webspace leisten.
Wer sagt, dass ich mir Dreamweaver "geleistet" habe? ;)

Es müsste wirklich ein gratis Anbieter sein!
so ähnlich wie piranho

V

Vaya

Threadstarter
Vom Arbeitsplatz?

Thema:

Gesucht: gratis Webseitenanbieter

Gesucht: gratis Webseitenanbieter - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • GELÖST Gratis Firewalls gesucht

GELÖST Gratis Firewalls gesucht: Hi, ich Suche Kostenlose Firewalls, auch Symantec, also haltet mir die nicht zurück. :D Danke, Mike. :blush
  • GELÖST Gratis Subdomain gesucht

GELÖST Gratis Subdomain gesucht: Hallo ich suche eine gratis Subdomain. Diese benötige ich für meinen Ohost Webspace und ich hätte gerne die adresse nicht mehr so...