"Gestückelte" Datein wieder zusammenfügen

Diskutiere "Gestückelte" Datein wieder zusammenfügen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hey, Ich habe auf meiner netzwerkfestplatte eine Datei verschoben, von einem Ordner in den anderen. Dann ist aber leider mein PC abgestürtzt. Ein...
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Hey,
Ich habe auf meiner netzwerkfestplatte eine Datei verschoben, von einem Ordner in den anderen. Dann ist aber leider mein PC abgestürtzt. Ein DVD Image von meinem Windows Vista, welches ich bei Microsoft geladen habe. Ich habe aber jetzt mein Passwort vergessen und die Sicherheitsfrage auch vergessen, bzw die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit diese zwei Teile zu finden und wieder zusammenzufügen, sodass keine Fehlermeldung mehr erscheint?:confused
MFG
Niklas

I

Indako

Hallo,

normalerweise müßte das Orginal in diesem fall noch vorhanden sein. Zumindest bei mir wird die Datei beim Verschieben erst Kopiert, und erst wenn dies erfolgreich war, wird das Orginal gelöscht. So ist im Normalfall bei einem Fehler das Orginal immer noch vorhanden.

Wenn also bei dir nur zwei defekte Dateien vorhanden sind, nach dem Absturz, wirst du kaum die Datei wieder zusammen bekommen. Zumindest nicht Funktionsfähig. Entweder fehlt da in der Mitte was, es gibt dort insgesamt zuviel oder es sind in der Datei einfach falsche Daten gespeichert.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich fürchte, das sieht eher schlecht aus. :unsure

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Threadstarter
Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe eine "Trashbox" Gefunden, in der diese Datei nocheinmal drin ist. Ich werde mal nachschauen ob die noch funktioniert. Ich gebe euch dann bescheid ;=)

Thema:

"Gestückelte" Datein wieder zusammenfügen

"Gestückelte" Datein wieder zusammenfügen - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind...
  • Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?

Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?: Mein Reader Programm ist abgestürzt. Somit sind alle nicht gespeicherten Dateien, sowie alle Notizen weg. Wie kann ich diese Dateien wieder...
  • Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?

Reader Stürzt ab. Wie stelle ich meine Datein wieder her?: Mein Reader Programm ist abgestürzt. Somit sind alle nicht gespeicherten Dateien, sowie alle Notizen weg. Wie kann ich diese Dateien wieder...
  • wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen

wie kann ich die aus dem Papierkorb gelöschten Datein wieder bekommen: wie kann ich aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder bekommen?
  • Office 2016 und Open Office Datein

Office 2016 und Open Office Datein: kann ich mit Office 2016 alle Datein von Open Office öffnen und bearbeiten? Oder benötige ich dazu ein Zusatz-Tool o.ä?