Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star

Diskutiere Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Als blutiger PC-Laie kann ich leider auch mit der Antwort "scheinbar prellt deine Tastatur" auch nichts konkretes anfangen. Ich versuche...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Als blutiger PC-Laie kann ich leider auch mit der Antwort "scheinbar prellt deine Tastatur" auch nichts konkretes anfangen. Ich versuche nun ein Screenshot von dem Fenster zu platzieren welches sich täglich öffnet. Da ich nicht weiß, was es bedeutet, würd ich es gerne loswerden. Aber ABBRECHEN bringt nichts, auch IGNORIEREN und WIEDERHOLEN nicht. Es kommt immer wieder.

Thema:

Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star

Gestrige Frage - Antwort von Peter.Star - Ähnliche Themen

• Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update

Schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem Kreis nach gestrigem WIN10-64bit Update: Hallo ihr hilfsbereiten Menschen, seit dem Update vom 13.03.19 für meinen WIN10-64bit Laptop startet dieser mit dem sich dauerhaft drehenden...
  • Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da...
  • tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, )

tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, ): Treiber ist aktualisiert, geht weiterhin nicht. Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen...
  • Probleme nach gestrigem Windows 10 Update

Probleme nach gestrigem Windows 10 Update: Desktop erkennt nach dem gestrigen update mein Kennwort nicht mehr. Was kann ich tun?