Gestaltung Webpage

Diskutiere Gestaltung Webpage im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Salve. Suche eine kostenlose - und vor allem idiotensichere - Software zum Gestalten einer Webpage. Habe seit Jahren eine URL blockiert, aber...
C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Salve.

Suche eine kostenlose - und vor allem idiotensichere - Software zum Gestalten einer Webpage. Habe seit Jahren eine URL blockiert, aber noch keine Zeit gefunden, sie zu gestalten.

Jetzt habe ich jede Menge Zeit und es kann losgehen!

Wer kann was empfehlen?

C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Wunderbar. Besten Dank. Läuft das auch auf meinem Toshiba Satellite Pro 4200?

Der ist nämlich schon 6 Jahre alt! :blink

S

SuperTux

Gast
Am einfachsten mit einem FTP-Programm, Zugangsdaten sollte dir dein Anbieter gegeben haben.

Planet P

Planet P

Standort
Schweiz
Hmmm, wenn du noch gar keine Ahnung hast von HTML würde ich zwei Dinge parallel probieren an deiner Stelle.

1.http://www.nof-club.de/html/uwls.php3?fs=nof75_gratis.html

Und
2. parallel Phase 5 oder NVU zum HTML lernen.

Wenn du der Typ bist, der besser Bildlich und Visuell lernt, solltest du auf jeden Fall deine ersten Schritte mit NOF7.5 gratis machen.... aber immer darauf bedacht sein, den Quelltext anschließend zu testen und lernen...
(das lassen dann nämlich viele NOF-User).

WEnn du weniger der Visuelle Typ bist, dann nehme gleich NVU.
mfg
Planet P

C

cyberbross

Threadstarter
Standort
nördlich von Düsseldorf
Hmmm, wenn du noch gar keine Ahnung hast von HTML würde ich zwei Dinge parallel probieren an deiner Stelle.

1.http://www.nof-club.de/html/uwls.php3?fs=nof75_gratis.html

Und
2. parallel Phase 5 oder NVU zum HTML lernen.

Wenn du der Typ bist, der besser Bildlich und Visuell lernt, solltest du auf jeden Fall deine ersten Schritte mit NOF7.5 gratis machen.... aber immer darauf bedacht sein, den Quelltext anschließend zu testen und lernen...
(das lassen dann nämlich viele NOF-User).

WEnn du weniger der Visuelle Typ bist, dann nehme gleich NVU.
mfg
Planet P

Habe mir NVU runtergeladen. Schaut recht benutzerfreundlich aus.

Thema:

Gestaltung Webpage

Gestaltung Webpage - Ähnliche Themen

• Gesten um Korrekturen für Windows 10 Stifteingabe per Windows Ink leichter zu gestalten

Gesten um Korrekturen für Windows 10 Stifteingabe per Windows Ink leichter zu gestalten: Das Schreiben per Handschrifterkennung mit Windows Ink ist für einige ein recht angenehmer Weg um Texte einzugeben, Korrekturen macht man dann...
  • Startseite komplett selbst gestalten

Startseite komplett selbst gestalten: Dazu Infinite Dashboard - New Tab like no other installieren. Die selbst gebastelten Vorschaubilder habe ich auch angehängt .
  • Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann?
  • Star Wars Freizeitpark - erste Fotos zeigen mögliche Gestaltung

Star Wars Freizeitpark - erste Fotos zeigen mögliche Gestaltung: Zu dem mittlerweile zu Disney gehörenden Star Wars Franchise sollen bis zum Jahr 2019 zwei Star Wars Themen- beziehungsweise Freizeitparks...
  • Lokale Netzwerke sicher gestalten - so geht's

Lokale Netzwerke sicher gestalten - so geht's: Beim Thema Netzwerk denken viele Verbraucher zuerst an das Internet. In den letzten Jahren ist die Zahl jener Nutzer, die regelmäßig online sind...