Gesrpäch zwischen Vater und Sohn

Diskutiere Gesrpäch zwischen Vater und Sohn im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute zum Ausklang der Woche: Sohn: "Papa, kannst du mir deine Taschenlampe leihen?" Vater: "Wozu?" Sohn: "Wir wollen nachts mit den Madchen...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

zum Ausklang der Woche:

Sohn: "Papa, kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?" Sohn: "Wir wollen nachts mit den Madchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."

Ein todkranker Millionär liegt im Bett und röchelt seiner jungen
Frau ins Ohr: "Was soll nur aus Dir werden, wenn ich sterbe?"
Sie hält seine Hand, tätschelt seinen Kopf und sagt sanft: "Jetzt
stirbst du erst mal - und dann sehen wir weiter."

schönes week-end

Thema:

Gesrpäch zwischen Vater und Sohn

Gesrpäch zwischen Vater und Sohn - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Echt geniale Kindersprüche ...: sorry für die Kleinschreibung, aber das war ein Mail ----------------------------------------------------------------------- wenn man pupst...
Weihnachtswitze: Die Mutter zu ihrem Sohn Karl: "Zünde doch bitte mal den Adventskranz an". 5 Minuten später kommt er zurück: "Die Kerzen auch?" "Ach, Omi, die...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Oben