Gespräch unter Geistlichen

Diskutiere Gespräch unter Geistlichen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ein katholischer und ein protestantischer Pfarrer sitzen bei einem Glas Wein zusammen und fachsimpeln. „Du, letzte Woche ist mir...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Ein katholischer und ein protestantischer Pfarrer sitzen bei einem Glas Wein zusammen und fachsimpeln. „Du, letzte Woche ist mir etwas ganz Verrücktes passiert“, beginnt der katholische Kollege zu erzählen. „Es war eine wunderbare Sommernacht und so beschloss ich, noch einen Spaziergang zu machen, um noch etwas über die Predigt vom nächsten Sonntag nachzudenken. Als ich zurückkehrte, hatte ich noch Lust auf einen Kaffee und rief nach meiner Haushälterin, doch sie antwortete nicht. Ich suchte sie im ganzen Haus, fand sie aber nirgends und begann, mir Sorgen zu machen. Schliesslich klopfte ich an ihre Zimmertür und erhielt wiederum keine Antwort. Also öffnete ich die Türe und was sah ich: Sie lag splitternackt auf ihrem Bett und schlief fest!“
“Und, was hast Du dann gemacht?“ fragte sein protestantischer Kollege höchst interessiert. „Nun, ich ging ins Zimmer, deckte sie mit dem Bettlaken zu, ging wieder hinaus und in die Küche, um mir meinen Kaffee selbst zu brauen“.
„Und Du, was hättest Du an meiner Stelle getan?“, wollte der katholische Pfarrer von seinem Kollegen wissen. „Hmmm, ich hätte auch gelogen....“

Gruss

Thema:

Gespräch unter Geistlichen

Gespräch unter Geistlichen - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben