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MS-User
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- Dabei seit
- 20.09.2016
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- 94.182
Hallo,
eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt
Ihr Konto wurde gesperrt
Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
Ihr Konto wird entsperrt
Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
Ich rief hierauf den Support Deutschland an, welcher mir mitteilte, dass mein Konto deshalb gesperrt sei, weil ich in den Sicherheitseinstellungen meines Kontos eine Telefonnummer geändert habe. Die Sperrung kann max. 30 (!) Tage dauern. Ich solle das Online Formular "Microsoft Überprüfungsformular bei gesperrtem Konto" ausfüllen, welches ich gemacht habe.
Ich habe für Office 365 bezahlt und nutze den OneDrive Speicher, auf den ich nun nicht mehr zugreifen kann. Hierin sind persönliche Bilder und Dokumente (verschlüsselt) gespeichert.
Heute haben wir den 21.01. und mein Konto ist noch immer gesperrt. Ich habe seither mehrfach den Support kontaktiert und das Online Formular ausgefüllt.
Das kann doch nicht sein! Ich bezahle für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Und trotz mehrerer Aufforderungen an Microsoft, mein Konto zu entsperren, reagieren sie einfach nicht. Das ist nicht hinnehmbar und ein Skandal für so ein Weltkonzern!
Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit nun zu Apple wechseln.
eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt
Ihr Konto wurde gesperrt
Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
Ihr Konto wird entsperrt
Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
Ich rief hierauf den Support Deutschland an, welcher mir mitteilte, dass mein Konto deshalb gesperrt sei, weil ich in den Sicherheitseinstellungen meines Kontos eine Telefonnummer geändert habe. Die Sperrung kann max. 30 (!) Tage dauern. Ich solle das Online Formular "Microsoft Überprüfungsformular bei gesperrtem Konto" ausfüllen, welches ich gemacht habe.
Ich habe für Office 365 bezahlt und nutze den OneDrive Speicher, auf den ich nun nicht mehr zugreifen kann. Hierin sind persönliche Bilder und Dokumente (verschlüsselt) gespeichert.
Heute haben wir den 21.01. und mein Konto ist noch immer gesperrt. Ich habe seither mehrfach den Support kontaktiert und das Online Formular ausgefüllt.
Das kann doch nicht sein! Ich bezahle für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Und trotz mehrerer Aufforderungen an Microsoft, mein Konto zu entsperren, reagieren sie einfach nicht. Das ist nicht hinnehmbar und ein Skandal für so ein Weltkonzern!
Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit nun zu Apple wechseln.