gespeichertes Pass deaktivieren.

Diskutiere gespeichertes Pass deaktivieren. im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hi! Ich habe volgendes Problem. Habe ein system WinXP und IE6SP1. Der PC hängt in einer Arbeitsgruppe. Die Internetverbindung geht über proxy...
Sascha

Sascha

Threadstarter
Hi! Ich habe volgendes Problem. Habe ein system WinXP und IE6SP1. Der PC hängt in einer Arbeitsgruppe. Die Internetverbindung geht über proxy. Aus dem besagten System wurde der Usernamen und das Passwort für die Autentifizierung (Proxy) gespeichert. Jedesmal geht der Browser direkt ins Netz ohne eine Aufforderung. Wie bekomme ich diese wieder hin?

Habe schon in der Registrierkarte Autoverfollständigung kennwörter etc. gelöscht. Kann mir jemand helfen?

Grüsse

Sascha :unsure

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Ohne was für eine Aufforderung ?

Was für einen Benutzernamen/Passwort ? Für den Proxy ?

Sascha

Sascha

Threadstarter
... um bei ins Internet zu kommen muss ich auserhalb der domäne einen Proxy Eintrag vornehmen. z.B. xxx.xxx.xxx.xxx Port xxx.

Wenn ich dann auf eine Internet Seite gehen will kommt ein PopUp mit Benutzername / Passwort.

Nun gibt man Username: Domäne\Username und Passwort ein.

Un hat man noch die Option das Ganze dauerhaft zu speichern, damit in zukunft keine Abfrage mehr kommt. Das klappt auch wunderbar!!! Ich bekomme keine Aufforderung mehr.

Nur ich möchte das wieder Rückgängig machen. Die Frage ich nur, wo Windows XP das abspeichert.

Grüsse

Sascha :up

F

Furba

hi
verstehe ich dich richtig, du willst wiessen wo xp seine passwörter abspeichert!?!? das würde mich auch wunder nehmen und wenn man sie hat, sind sie sicher verschlüsselt.

:rock

Sascha

Sascha

Threadstarter
... nein, ich will nur, das das gespeicherte Passwort wieder gelöscht wird. Das ist alles.

Sascha

Sascha

Threadstarter
Danke!!!

... hmmm, das mit der Autovervollständiung isses nicht, der muss das woanderst speichern. In der SID steht nix drin.

S

SchweitzerOnline

Gast
geh och einfach auf Internetoptionen im Browser dann auf INHALTE danach Kennwörter Löschen dannach müsstest du wieder deine auforderung bekommen.

Sascha

Sascha

Threadstarter
Hi! Was du meinst bezieht sich nur auf die Autovervollständigung. Da das funktioniert wunderbar.

Aber das Andere speichert er jedenfalls nicht da ab. Das muss er sich irgendwie an andere Stelle merken.

... Mann oh Mann, unter 2000 gab´s so einen Schrott nicht.

S

SchweitzerOnline

Gast
sorry da muss ich passen eventuell noch in dem system32 Ordner? oder speichert er das als blödes Coky ab?

F

Furba

hi
lösch mal in den internet optionen unter temporären internetdateien die "datein löschen".

:rock

Sascha

Sascha

Threadstarter
...hmmm ,also die Cookies und die Temps sind´s auch nicht, das habe ich auch nochmal eben Probiert.

scheiss XP!!!! :knall

S

SchweitzerOnline

Gast
habt ihr irgendeine Proxysoftware denn installiert dafür auf dem Rechner?

Sascha

Sascha

Threadstarter
nein, habe ich nicht. Das ist das selbe PopUp, was auch kommt, wenn man ein Laufwerksmapping einrichtet. Da kann man auch auf Passwort speichern drücken.

Nur dieses Pupup kommt nicht mehr, wenn das Passwort einmal gespeichert wurde. Ich will das wieder deaktivieren.

Andy

Andy

Administrator
Team
Also, erster Versuch wurde ja oben schon gepostet:
Systemsteuerung > Internetoptionen > Erweitert > Browsing > Verwenden
von Auto-Vervollständigen > Haken setzen

Zeiter Versuch:
Systemsteuerung > Internetoptionen > Inhalt > Auto-Vervollständigen > Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen

siehe herzu auch unteres Bild

Anhänge

Thema:

gespeichertes Pass deaktivieren.

gespeichertes Pass deaktivieren. - Ähnliche Themen

• Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte...
  • Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert

Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: beim Anmeldebildschirm von Windows 10 wird meine Mail-Adresse mit der mein Microsoft-Konto...
  • "Verbundene Konten" werden nicht gespeichert

"Verbundene Konten" werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte ein Mail Konto unter "Verbundene Konten" hinzufügen. Nach dem ich alles Ausgefüllt habe (Send Only Konto) und ok Klicke...
  • Windows10 Mail - wo gespeichert

Windows10 Mail - wo gespeichert: Wo werden die Mails von gespeichert. Für die Sicherung derselben wäre die gut zu wissen. Danke und Gruss Bruno Meier
  • die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...