gespeicherte Fotos von Handy auf SD

Diskutiere gespeicherte Fotos von Handy auf SD im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Mitnutzer, folgende Frage: meine Tochter hat an meinem Handy "gefummelt" und wollte sich Fotos anschauen. Diese sind auf dem Handy...
G

Gast30890

Gast
Hallo liebe Mitnutzer,

folgende Frage: meine Tochter hat an meinem Handy "gefummelt" und wollte sich Fotos anschauen. Diese sind auf dem Handy gespeichter. Dann ist das Handy "abgestützt" und fragte nach dem Speicherort "SD-Karte". Hier haben wir "Ja" angegeben. Leider musste ich feststellen, dass alle bisherigen Fotos auf dem Handy gespeichert sind und nun nicht mehr angezeigt werden. Wie kann ich das rückgängig machen. Kann einfach nichts darüber finden.

Für eine Antwort wäre ich soooooooo dankbar.

Liebe Grüsse
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Baue die SD-Karte aus und stecke sie mit einem Adapter an Deinen PC an,
dort sollten alle Dateien zu sehen sein.
Wenn die Dateien auf dem handyeigenen Speicher sind,
hilft der Anschluss über das USB-Kabel vom Handy an den PC.
 
Thema:

gespeicherte Fotos von Handy auf SD

gespeicherte Fotos von Handy auf SD - Ähnliche Themen

  • Fotos werden nicht gespeichert

    Fotos werden nicht gespeichert: Windows 10 0xA00F424F PhotoCaptureFileCreationFailed Diese Meldung erhalte ich seit dem letzten Update von Microsoft. Was mach ich jetzt ?
  • gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat

    gespeicherte Fotos für ein Immobilieninserat: Wie kann ich auf Galaxy A 5 (2017) aufgenommene Fotos für ein Immobilieninserat verwenden? Als Laptop verwende ich ein Lenovo ideapad 110. Ich...
  • fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert

    fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert: ich möchte Fotos nicht auf onedrive hochladen, wo werden sie jetzt gespeichert?
  • fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert

    fotos finden, nicht auf onedrive gespeichert: ich möchte Fotos nicht auf onedrive hochladen, wo werden sie jetzt gespeichert?
  • Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

    Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten...
  • Ähnliche Themen

    Oben