gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen

Diskutiere gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich gelesen, dass man über die Einstellungen der Standardprogramme (Apps beim Surface) die Dateiformate den Programmen zuweisen kann. Allerdings gibt mir mein Surface zu dem alten Dateiformat .xls keine Office Optionen zur Auswahl an. Die Aufforderung: suche im App-Store nach geeigneten Apps hilft leider auch nicht. Wenn ich im App-Store suche, dann wird Excel nicht aufgeführt (ist ja auch bereits installiert!!!)
Wer kann helfen????
Irgendwie muss ich ja meine alten Dateien öffnen können.... zudem muss ich Dateien oftmals im alten xls-Format speichern, weil meine Kontakte noch mit alten Office-Versionen arbeiten.
Aktuell installiert ist die neuest Office Version 2016 und Office 365.... hätte ich das mal lieber gelassen....

Danke für schnelle Hilfe!

Thema:

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen

gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen - Ähnliche Themen

Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
GELÖST Office XP öffnet docx aber nicht xslx: Auf unserem "Kinder-PC" läuft noch Office XP unter Windows 7 ... ja, ist alt, läuft aber absolut problemlos und stabil. Nun haben wir das...
Oben