gespeicherte Benutzernamen im IE

Diskutiere gespeicherte Benutzernamen im IE im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, jeder kennt ja die "Hilfe" das der IE Benutzernamen die man auf einer HP eingegeben hat speichert. Ob jetzt mit der ohne Pw ist dabei ja...
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
673
Alter
37
Standort
Gelsenkirchen
Hallo, jeder kennt ja die "Hilfe" das der IE Benutzernamen die man auf einer HP eingegeben hat speichert. Ob jetzt mit der ohne Pw ist dabei ja egal. Aber in welcher Datei auf den Rechner spiechert der IE7 das? Dann müsste man ja diese Datei nur kopieren und man hätte bei einer Neuinstallation von Windows die Benutzernamen wieder, oder?
Kann mir einer sagen in welcher Datei der IE7 dieses speichert?
Danke ..
 
Maximus1

Maximus1

Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
939
du kannst wenn du ein eingabefeld hast die einzelnen einträge löschen indem du auf den jeweiligen eintrag zeigst und die entfernen taste drückst. ansonsten schau mal in den internetoptionen und dann in sicherheit oder so. da kannst du es ausmachen.
 
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
673
Alter
37
Standort
Gelsenkirchen
Ich will es nicht ausmachen. Ich will es auf ein neues System übernehmen *g* ..
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.800
Standort
Niederbayern
Einfach mit Datei kopieren geht das nicht. Aber mit dem kostenlosen Tool Protected Storage PassView v1.63: Recover Protected Storage passwords kann man diese auf dem alten PC exportieren und auf dem neuen importieren. Evtl. helfen auch die anderen Programme von dieser Seite (links unter "Utilities") weiter, ich benutze diese seit Jahren bei Leuten die z.B. ihre Mailkennwörter nicht mehr wissen.

Harald
 
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
673
Alter
37
Standort
Gelsenkirchen
Echt nur mit Tools? Beim Firefox geht das mit kopieren. Da muss man nur den Ordner in den Anwendungsdatein kopieren und alles ist wieder da.
 
Thema:

gespeicherte Benutzernamen im IE

gespeicherte Benutzernamen im IE - Ähnliche Themen

  • In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen

    In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen: Auch im Google Chrome kann man seine Anmeldeinformationen für diverse Webseiten im Browser speichern damit man diese nicht immer eingeben muss...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

    Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert

    Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: beim Anmeldebildschirm von Windows 10 wird meine Mail-Adresse mit der mein Microsoft-Konto...
  • Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

    Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?: Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er...
  • Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?

    Wo werden unter Windows 7 der Benutzername und das Kennwort gespeichert?: Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop das letzte Mal benutzt. Als ich heute erneut meinen Laptop in Gang setzen wollte, verlangt er urplötzlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben