gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Diskutiere gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community! Seit geraumer Zeit hat das Versenden von E-Mails über ein externes Konto aus Outlook.com tadellos funktioniert. Seit ca. 3...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community!

Seit geraumer Zeit hat das Versenden von E-Mails über ein externes Konto aus Outlook.com tadellos funktioniert. Seit ca. 3 Wochen werden nun jedoch die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert. Nachrichten, welche über ein eingepflegtes externes Konto versendet werden kommen zwar beim Empfänger an, finden sich aber nicht mehr im Ordner der gesendeten Nachrichten. Hat sich etwas im System geändert? Welche Option habe ich übersehen?

Herzlichen Dank!

Schani
 
Thema:

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert - Ähnliche Themen

Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Oben