Gesendete Mails im Posteingang in "Gesendet-Ordner" speichern ?

Diskutiere Gesendete Mails im Posteingang in "Gesendet-Ordner" speichern ? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner"...

MS-User

Threadstarter
Hallo :)

Ich bin ziemlich neu bei Outlook.

Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert?
ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern?

Ich möchte im Posteingang nur empfangene Mails.

Vielen Dank.

Thema:

Gesendete Mails im Posteingang in "Gesendet-Ordner" speichern ?

Gesendete Mails im Posteingang in "Gesendet-Ordner" speichern ? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf (Outlook online): Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit...
E-Mails können nicht gesendet werden auf dem i-phone: Es können keine e-mails vom i-phone gesendet werden
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Mails werden mehrfach abgerufen von T-Online Server: Ich synchronisier meine Mails vom T-Online Server über outlook.com Bisher hat das auch super funktioniert. Die abgerufenen Mails kamen im...
Oben