gesendete Mails doppelt

Diskutiere gesendete Mails doppelt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und auch nur, wenn ich sie über iPhone/Ipad/Mac Air (Mail) versende.

Wie kann ich das abstellen?

Wenn ich mich online anmelde bei Outlook und eine Email online versende, passiert das nicht, aber wer geht heutzutage noch online, um eine Mail zu senden...

Danke für die Hilfe!

Susanne

Thema:

gesendete Mails doppelt

gesendete Mails doppelt - Ähnliche Themen

• Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden

Ihre Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wieviele Nachrichten pro Tag gesendet werden: Hallo alle, wir haben gerade versucht einen Newsletter an alle Studenten eines (kleineren) Fachbereichs zu senden. Es ist die erste Mail von...
  • Gesendete Mails in Postfach doppelt

Gesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer...
  • e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???: bin am verzweifeln
  • Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail...
  • E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.

E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.: Sehr geehrte Community von Microsoft, ich habe das Problem schon seit Jahren, auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Apps. Derzeit nutze...