GELÖST Gesendete Mail automatisch mit einer Regel verschieben - wie?

Diskutiere Gesendete Mail automatisch mit einer Regel verschieben - wie? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Mittels Regeln verschiebt Outlook bei mir automatisch empfangene Mails in verscheidene Ordner. Kann Outlook 2010 das auch für gesendete Mails...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Mittels Regeln verschiebt Outlook bei mir automatisch empfangene Mails in verscheidene Ordner.

Kann Outlook 2010 das auch für gesendete Mails automatisch machen - also ohne dass ich manuell die Regel starten muss?

Falls nicht, gibt es ein Add-On, was das könnte?

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Ich hab die Lösung (zumindest fürs Outlook 2010) gefunden:

Wenn man die Mails vorher mittels REGEL in einen Ordner verschiebt (was immer klappt), kann man in den Optionen > EMail im Outlook 2010 folgenden Haken setzen, der dann die gesendete Mail automatisch in den REGEL-Ordner ablegt: ;)

webspider[GER]

webspider[GER]

@freak1001

schön für dich dass es funktioniert hat für outlock:up

aber in den anderen programmen ist es ähnlich

da wir auch über die internen einstellungen des programms

mit hilfe der regeln und ausnahmen gewisse tätigkeiten veranlasst

Thema:

Gesendete Mail automatisch mit einer Regel verschieben - wie?

Sucheingaben

outlook 2010 gesendete mails automatisch verschieben

,

outlook 10 gesendete mails verschieben

,

outlook lassen sich gesendete mails direkt in den eingang verschieben

,
outlook gesendete mails automatisch ablegen
, windows 10 outlook regeln nachrichten von immer verschieben, outlook gesendete objekte automatisch verschieben, outlook gesendete mails automatisch verschieben, outlook 2013 regeln gesendete nachrichten, outlook regel ordner gesendet verschieben, outlook 2010 regel gesendete mails verschieben

Gesendete Mail automatisch mit einer Regel verschieben - wie? - Ähnliche Themen

• Suche nach gesendeten Mails

Suche nach gesendeten Mails: Einige meiner gesendeten Mails in Windows 10 werden nicht gezeigt ! Ich sende sie ordnungsgemäß , möchte danach nochmal nachschauen in...
  • Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder...
  • t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
  • Meine gesendeten alte Mail

Meine gesendeten alte Mail: Ich weiß , dass nach einer bestimmten Zeit meine gesendeten E-Mail gelöscht werden . Wie kann e wieder finden ? Danke Ecki
  • Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails

Windows Mail löscht automatisch gesendete Emails: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Windows Mail Programm habe ich zwei Email Konten. Eines von den beiden funktioniert ohne...