gesendete Emails werden nicht gespeichert

Diskutiere gesendete Emails werden nicht gespeichert im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online).
Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für gesendete Emails.
Versende ich nun eine neue Email, welche auch beim Empfänger ankommt, wird die nicht im entsprechenden Ordner (gesendete Emails) gespeichert...warum? Sehe nur die alten importierten emails.
 
Thema:

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook Archive so erstellen, dass sie über IMAP im Webmailer nicht mitsynchronisiert werden?: Ich habe alte Email-Archive in Outlook importiert und das Email-Postfach zur Synchronisation auf IMAP eingestellt. Ich stellte anschließend fest...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Oben