Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Diskutiere Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe ein ernsthaftes Problem.

Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere Person gesendet habe. Ich habe bereits recherchiert und alles mögliche was mir einfällt ausgetestet nur ich bekomme nur alle gesendeten E-Mails ab dem April dieses Jahres angezeigt.

Besteht die Möglichkeit diese E-Mail wieder zurückzuholen?

Thema:

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden - Ähnliche Themen

• Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst

Kennzeichnung bei gesendeten Emails zur Nachverfolgung löscht sich selbst: Ich beobachte seit ca. 6 Monaten, dass Emails, die ich zur Nachverfolgung markiert habe, die Kennzeichnung (rote Flagge) verlieren. Bisher konnte...
  • e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???

e-mail wiederherstellen . code wird an email adresse gesendet die nicht besteht genau wie handy nr. wie ändern???: bin am verzweifeln
  • Email "hotmail" gesendet

Email "hotmail" gesendet: Die gesendeten Nachrichten erscheinen doppelt bei mir, aber nicht beim Empfänger. Was kann ich tun?
  • gesendete Email im Outlook

gesendete Email im Outlook: Hallo zusammen, habe eine Verknüpfung von Gmail und T-Online.de. Wennich im Gmail über T-Online eine Email gesendet habe, ist oben im Gesendeten...
  • Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg: Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente...