Gesendete Elemente werden nur teilweise angezeigt

Diskutiere Gesendete Elemente werden nur teilweise angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in Outlook 365 werden im Ordner "Gesendete Elemente" die Mails für einen bestimmten Zeitraum (4 Monate) nicht angezeigt. Es sind alle...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
in Outlook 365 werden im Ordner "Gesendete Elemente" die Mails für einen bestimmten Zeitraum (4 Monate) nicht angezeigt. Es sind alle Elemente vor diesem Zeitraum und alle Elemente nach diesem Zeitraum vorhanden.
Es handelt sich dabei um einen outlook.com Account. Sieht man sich den Ordner "Gesendete Elemente" Online im Browser an, sind die Elemente vorhanden. Wir das Postfach auf ein anderes Endgerät (iPad) synchronisiert, sind diese Elemente ebenfalls dabei.
Ich habe bereits den Mail-Account auf dem betreffenden Rechner gelöscht, Outlook deinstalliert, alle Outlook-Dateien gelöscht (.ost), Outlook neu installiert und neu mit dem Server synchronisiert. Ergebnis unverändert, die Mails vom 30.05.-21.09. fehlen.
Danke für eure Unterstützung!
An.Lechner

Thema:

Gesendete Elemente werden nur teilweise angezeigt

Gesendete Elemente werden nur teilweise angezeigt - Ähnliche Themen

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt: Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt...
Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
Oben