gesendete Elemente - BCC anzeigen lassen

Diskutiere gesendete Elemente - BCC anzeigen lassen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, hoffe der eine oder andere läßt sich heute auch noch bei Fachfragen blicken ;) Folgendes Problem in Outlook 2010 x86: Ich würde...
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
Hallo zusammen,

hoffe der eine oder andere läßt sich heute auch noch bei Fachfragen blicken ;)

Folgendes Problem in Outlook 2010 x86:

Ich würde mir gerne anzeigen lassen an welche bcc-Empfänger ich eine bestimmte Email verschickt habe.
Die Email taucht wie gewohnt unter gesendete Elemente auf und kann dort auch betrachtet werden. Sowohl die Empfänger als auch cc-Empfänger werden angezeigt, lediglich die bcc-Empfänger erscheinen nicht. Wo kann ich das ändern?
Grundsätzlich muß es möglich sein da ich es auf einem anderen Client bereits gesehen habe.

Stehe da voll auf dem Schlauch.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hab zwar schon lange kein Outlook mehr, aber man kann normalerweise im Quelltext (über rechte Maustaste erreichbar) alles auslesen :hm

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
Hab zwar schon lange kein Outlook mehr, aber man kann normalerweise im Quelltext (über rechte Maustaste erreichbar) alles auslesen :hm
Werde ich mal testen, das Ding ist eben nur dass es ja scheinbar auch "bequem" geht. Mir wäre das ja noch egal...aber Geschäftsführer sind da ähm naja etwas unflexibler ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das wäre aus einem OL-Forum zitiert
wenn du unter gesendete Objekte schaust, dann steht in der Übersicht kein Empfänger drin. Öffnest du dann die E-Mail sollte die Zeile BCC eingeblendet sein und dort siehst du dann die Empfänger. (Voraussetzung unter Ansicht ist "Kopfzeile erweitert anzeigen) aktiviert.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
Ja wenn ich die Email öffne sehe ich bei dem einen Client die bcc-Empfänger und bei dem anderen nicht.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
"Kopfzeile erweitert" ist bei beiden Clients aktiviert?

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
MYK
"Kopfzeile erweitert" ist bei beiden Clients aktiviert?
Kann ich nicht finden...sind auch beides leider englische Clients, macht die Suche nicht grade einfacher.

Edit:

Kleiner Workaround für das Problem.

bcc Informationen in der Übersicht anzeigen lassen. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher das die Informationen die ich vom betroffenen User bekommen habe auch wirklich zu 100% stimmen... So kann man das zumindest gegenprüfen lassen, ohne Zugriff auf den PC ist das sonst schwer. Mal sehen ob ich noch Rückmeldung bekomme. Sollte die Mail wirklich nicht an bcc-Empfänger geschickt werden, befürchte ich dass keine Rückmeldung kommt ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gesendete Elemente - BCC anzeigen lassen

Sucheingaben

bcc einer Email herausfinden

,

wie erkenne ich dass ich bcc empfaenger bin

,

outlook gesendete e-mails anzeigen bcc

,
bei versendeten Emails die Bcc anschauen
, outlook bcc anzeigen, bcc outlook gesendet anzeigen, outlook bcc anzeigen gesendet, wie kann ich bcc cc in gesendete emails anzeigen, android email bcc anzeigen, blindkopie bei gesendeten Emails anschauen, outlook email bcc gesebdet ordner, bcc email versendet. empfänger herausfinden android, email bcc gesendet, raisfinden blindcopy, Anzeigen outlook bCC gesendete Elemente, bcc in gesendete mail anzeigen, wie kann man in outlook sehen, an welche bcc-empfänger versendet wurde?, outlook 2010 bcc bei gesendeten mails anzeigen, android email gesendet bcc, wie erkenne ich dass ich in der mail als bcc bin, bcc von empfangener mail sichtbar machen, Outlook gesendete Mail Bcc sichtbar machen, email bbc bei gesendeten mails anzeigen, windows mail gesendete elemente bb anzeigen, outlook bcc einblenden postausgang

gesendete Elemente - BCC anzeigen lassen - Ähnliche Themen

• Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder...
  • Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
  • Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht...
  • Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg: Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente...
  • Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße