gesendete E-Mails nicht unter Gesendete Elemente gespeichert ?!

Diskutiere gesendete E-Mails nicht unter Gesendete Elemente gespeichert ?! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit kurzem bin ich mit meinem Postfach auf eas.outlook.com. Dort habe ich jetzt mein all-inkl.com-Postfach mit IMAP verbunden. Der Import...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Seit kurzem bin ich mit meinem Postfach auf eas.outlook.com. Dort habe ich jetzt mein all-inkl.com-Postfach mit IMAP verbunden. Der Import hat super funktioniert. Einziges Problem: Wenn ich auf Outlook.com oder mit Outlook-Mail auf meinem Lumia 650 ein E-Mail versende, wird das Mail nicht unter Gesendete Elemente gespeichert. Weder online auf Outlook.com noch auf meinem Lumia oder PC. Die Mails kommen aber beim Empfänger an. Ich habe keine Einstellung gefunden. Ich habe viele Themen hier gelesen, allerdings keine Antwort gefunden. Bitte um Hilfe!

Ansonsten sehr gute Arbeit! Vielen Dank! Outlook.com ist richtig cool geworden nach der Umstellung. Ich hoffe, dass Outlook-Mail und Kalender am Lumia alle Funktionen erhaltet, die auch online möglich sind. Dann kann das echt das beste Programm werden!

-Dietmar-

Thema:

gesendete E-Mails nicht unter Gesendete Elemente gespeichert ?!

Sucheingaben

lumia 650 gesendete emails nicht sichtbar

,

lumia outlook email nicht unter gesendete

gesendete E-Mails nicht unter Gesendete Elemente gespeichert ?! - Ähnliche Themen

• Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten

Outlook 365 - Kein gesendete/gelöschte Elemente Ordner bei IMAP E-Mail Konten: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen in meinem Office 365 Outlook Client eingebunden. Bei zwei Adressen werden lediglich die Unterordner...
  • Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail | Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar: Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie...
  • Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten...
  • gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert...
  • Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff...