Geschwindigkeit von Internet erhöhen??

Diskutiere Geschwindigkeit von Internet erhöhen?? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; AhoI, ich wohne in einer Gegend da gibt es zur Zeit nur langsames Dsl sprich "Dsl Light" oder wie man es nennen soll,naja aufjedenfall habe ich ne...
M

misco

Threadstarter
AhoI,
ich wohne in einer Gegend da gibt es zur Zeit nur langsames Dsl sprich "Dsl Light" oder wie man es nennen soll,naja aufjedenfall habe ich ne Geschwindigkeit wenn ich über IE was Downloade von 15 bis höchstens 40kb-s. Gibt es wohl irgendwelche Tools die das alles vllt nen bischen Schneller machen können,nen Bekannter meinte auch ,das es von der Telekom irgendwas wegen Packet Sortierung geben würde,diese könnte man ausschalten lassen und das würde ein bischen was auch machen!?! :wacko
naja.... soweit ersma

A

AlienJoker

Gast
das tool heißt UMZUGSFIRMA
Mehr ist einfach bei euch nicht. Wenn es noch langsamer ist, kannst du es mit nem Downloadmanager wie getright versuchen, der zieht mehrere streams gleichzeitig. aber schneller wird es allgemein nur durch Umzug oder Ausbau seitens des Providers

W

wurzel

Was dein bekannter meint, nennt sich Fastpath. Damit wird die Fehlererkennung ausgeschaltet, was aber nur was bei Internetspielen bringt. Und selbst da wird der Ping nicht viel schneller (so meine Erfahrung). Es gibt aber ein Tool, was Seitenaufbau schneller macht. Das Tool nennt sich cFos, kostet aber was. Kannst es aber testen

A

AlienJoker

Gast
beides bringt aber nicht so viel, dass sich die kohle lohnt. fastpath wie wurzel sagte, hilft nur bei zoggn und cfos bringt bei der downloadrate auch nix

B

BORG45

Gast
Was die Teledoof nicht durch den Draht läßt, läßt sie eben nicht.
Ich hab max. 128 kB Download und müßte den Tarif wechseln, um gleich 16 MB zu bekommen. Des können die knicken.
Ich benutze das hier:

http://download.winboard.org/details.php?file=272

Quadratisch, praktisch, gut.
Die anderen DL Manager nerven oder stellen nach einiger Zeit ihren "kostenlosen Dienst" ein (wie LechGet, was mich zuletzt aufforderte, das Vollprodukt zu kaufen..)

M

misco

Threadstarter
:wut :wut ,,, umzug kommt aufkeinenfall in frage, wenn ich ne beschwerde anne Telekomm schicke ist das möglich das die das Ausbauen´,oder lohnt sich das für die nicht,da ich ja son kleiner mann bin und der keine Geld bringt?hat einer Erfahrungen gemacht=?

M

misco

Threadstarter
Was die Teledoof nicht durch den Draht läßt, läßt sie eben nicht.
Ich hab max. 128 kB Download und müßte den Tarif wechseln, um gleich 16 MB zu bekommen. Des können die knicken.
Ich benutze das hier:

http://download.winboard.org/details.php?file=272

Quadratisch, praktisch, gut.
Die anderen DL Manager nerven oder stellen nach einiger Zeit ihren "kostenlosen Dienst" ein (wie LechGet, was mich zuletzt aufforderte, das Vollprodukt zu kaufen..)
was ungefähr bringt der manager an Geschwindigkeitserhöhung bei dir??

B

BORG45

Gast
was ungefähr bringt der manager an Geschwindigkeitserhöhung bei dir??
Nichts.
Nur garantiert fertige Downloads bei manchmal 130.... 135 kB.
Ich hab eben nur nen "128 kB - Draht".
Die Teledoof hat ihre Server und stellen die Bit-Rate der Ports entsprechend dem gewählten Tarif für die entsprechende Nutzerkennung ein. Da kannste kaum was drehen.

Ne ehemalige Bekannte von mir zog aufs idyllische Land. Die hatte vorher DSL. Bis sie ihren Telefonanschluß angemeldet hat und dabei erfuhr, daß auf diesem Dorf bereits die angebotene DSL Bandbreite ausgeschöpft sei und sie eben nur noch über Modem ind Internet kann. Ausbau wegen Desintresse an dem entlegenen Landstrich ausgeschlossen.

M

misco

Threadstarter
dieser verdammte Teledoff Saftladen Verein geht mir sowas von auffen SAck......NE Digitale Teilnehmer Leitung mit ner Verbindung von 40kb/s uuuuuhh kann ich gleich wida ISdn umsteigen :mad :mad

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
wenn ich ne beschwerde anne Telekomm schicke ist das möglich das die das Ausbauen´,oder lohnt sich das für die nicht,
Hi,
du bist ja lustig. ;-)
aber ich verstehe dich,ich kenne Leute die hier von mir knapp 70 Km weit weg wohnen...Richtung Dorsten-Borken/Niederlande und die haben auch so Probleme.
An Dsl ist da nicht zu denken,sind halt Dörfer,das dauert noch bis da was gemacht wird.Wirst wohl auch noch was warten müßen.
Aber denke mal das sich da was tut.

D

duesso

dieser verdammte Teledoff Saftladen Verein geht mir sowas von auffen SAck......NE Digitale Teilnehmer Leitung mit ner Verbindung von 40kb/s uuuuuhh kann ich gleich wida ISdn umsteigen :mad :mad
Was meckert ihr eigentlich ?
Es lohnt sich für privatwirtschaftlich orientierte Unternehmen eben nicht gewisse Teile auszubauen weil zu wenig Geld durch die Kunden zurückfließt !
Jede Firma muss so arbeiten um am Markt zu bleiben ! :mad
Hier inner Ecke gibts auch nur Dsl mit 290kbit/s Downstream ! Aber für lächerliche 5 Männekes bauen die mit Sicherheit nicht aus - was ich absolut verstehen kann !!!! Die nächste Tanke hier ist auch 8km entfernt ! Dann könnte ich ja auch meckern warum ich so weit dahin fahren muss um zu tanken! Aber es ist verständlich - für wenige Männekes macht keiner eine Tanke im Dorf auf - die Investition lohnt sich net !
So doof das für den Einzelnen sein mag - aber es ist halt so und das Verhalten auch gerechtfertigt !(aus wirtschaftlicher Sicht)!

Ihr könnt ja der T-com vorschlagen die Investition für die zu übernehmen damit es euer Haus bekommt !
Ich glaube nur, das würde eure finanziellen Reserven für die nächsten 100Jahre bei weitem übersteigen !!!:sneaky

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
achso und ich warte schon seit ääähm knapp 5 Jahren..
Auch bei anderen Anbietern mal nachgeforscht..sprich Arcor,Versatel,Ish ect..??

frankbier

frankbier

@ misco

Ich kenne noch aus Modemzeiten Onspeed , was auch das Internet stark beschleunigt hat, der Seitenaufbau war sagenhaft. Das Downloaden wird damit aber nicht beschleunigt.;) http://www.dsl-beschleunigen.de/

Zuletzt bearbeitet:
B

BORG45

Gast
Auch bei anderen Anbietern mal nachgeforscht..sprich Arcor,Versatel,Ish ect..??

Das bringt nicht viel. Der Hausanschluß ist immer noch Teledoof Sache. Andere Anbieter können nur das anmieten, was Teledoof bereit stellt.

Ne Alternative wären Anbieter, die in der Region irgend was drahtloses - so wie WLAN - bereitstellen, oder eben Sky-DSL. Über Sattelit.

L

lars0r

Um das mal zu verdeutlichen warum deine Leitung so langsam ist:

Dein/e Haus/Wohnung steht
- ziemlich weit weg vom Hauptverteiler
- hat über die komplette Länge nur 4mm Durchmesser auf der Ader

Deine Leitungskapazität kann daher nicht erhöht werden egal welchen Tarif du wählen würdest und auch egal welchen Anbieter du nützen würdest. Eventuell könntest du Internet über Satelit nutzen das würde dir vll eine Geschwindigkeitserhöhung bringen aber alles andere was über diese Kabelleitung geht wird so bleiben, es sei den die T-Com baut die Leitung aus, was wohlgemerkt im wirtschaftlichen Sinne meist nicht durchführbar ist.

A

AlienJoker

Gast
Ich sag es nochmal: Alles was hilft ist ein UMZUG oder GEDULD oder ne BÜRGERINITIATIVE. Wenn T-Offline sieht, das da breites Interesse besteht, bauen die auch aus.

Es gibt keine Software, die Kabel verlegt.

Thema:

Geschwindigkeit von Internet erhöhen??

Geschwindigkeit von Internet erhöhen?? - Ähnliche Themen

• Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
  • Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt: Ich hab das Problem, wenn ich einen das System vom Defender auf Viren prüfen lasse (nur erweiterte bzw. vollständige Überprüfung) wird mein...
  • Internet geschwindigkeit

Internet geschwindigkeit: Ich habe normalerweise 90-100 Mbit Internet Speed, und hatte auch bisher auch kein Problem, aber als ich auf das Creators Update gewechselt habe...
  • Internet-Geschwindigkeit in Deutschland wächst durchaus, aber im internationalen Vergleich nicht schnell genug

Internet-Geschwindigkeit in Deutschland wächst durchaus, aber im internationalen Vergleich nicht schnell genug: Im Grunde sollte man davon ausgehen, dass ein wirtschaftlich so starkes Land wie Deutschland auch eine ausreichend starke Infrastruktur aufweist...