GELÖST Geschwindigkeit Internetverbindung

Diskutiere Geschwindigkeit Internetverbindung im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Habe folgendes problem wohne Ländlich gelegen und finde meine Internettgeschwindigkeit ist sehr langsam. Habe laut unserem Internett...
D

dieeinemupfel

Threadstarter
Hallo,

Habe folgendes problem wohne Ländlich gelegen und finde meine Internettgeschwindigkeit ist sehr langsam. Habe laut unserem Internett (Lieferant) 0,1-0,7 Mbps wenn ich etwas runterladen möchte via Steam zb. so lädt der mit nur 80 kbps runter das habe mit allen anderen Downloads auch Nvidia, Creative. usw. Gibt es eine möglichkeit das irgentwie schneller zu bekommen. Habe schon mehrere mal ein geschwindigkeits test der leitung gemacht und alle sind in etwa immer gleich (0,64 Mbps - 0,5 Mbps) ist also schneller als 80 kbps.

Als Netzwerkkarte habe ich Intel Pro/1000 GT

Danke im voraus gruss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XP-Fan

XP-Fan

Ich denke du hast einen Download von 80 KB / Sec, das wären Kilobyte und nicht Kilobit, wobei wenn du es umrechnest wären es in etwa 640 KBit, 0,640 MBit.

D

dieeinemupfel

Threadstarter
Ok Danke für die antwort, ist das frustierend das es nicht schneller geht.
Sorry für die Blöde frage

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wenn man sehr ländlich wohnt ist das leider nicht zu ändern.Alternative wäre vllt so was wie Sky-DSL;allerdings ist das wohl etwas teurer.Hier in der Sommerresidenz ist auch nur Edge per Surfstick möglich.....

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Ok Danke für die antwort, ist das frustierend das es nicht schneller geht.
Sorry für die Blöde frage
Bis auf sehr wenige Ausnahmen gibt es keine "blöden Fragen".
Wenn eine Wissenslücke vorhanden ist dann bemühen wir uns diese zu schließen und gut ist. ;-)

Und wenn Du doch einmal eine blöde Frage stellen solltest ... sei Dir gewiß, dass Dir dies schon jemand mitteilen wird.
Da ist man hier brutal ehrlich. :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hmm, welche Leitungsgeschwindigkeit hast du denn überhaupt?

D

dieeinemupfel

Threadstarter
Laut lieferant ist das ADSL keine ahnung ob das stimmt oder was das heisst.

Nein das ist Richtig das es keine blöde Fragen gibt und wenn du doch eine stellst dann merkst du es.

Habe mir eine neue Grafikkarte und Monitor gekauft und da waren 2 Download codes bei (Assassins Creed 3 und Metro Last Light)
da wäre es schön eine ordenliche geschwindigkeit zu haben da beide Spiele nicht bessonders klein sind. Hat jemand mit sowas erfahrung könnte man die Tauschen gegen DVD'S ?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hast Du noch die Möglichkeit über das Handy Netz mit einem Mobile Router eine Verbindung herzustellen ?

:unsure

D

dieeinemupfel

Threadstarter
Hast Du noch die Möglichkeit über das Handy Netz mit einem Mobile Router eine Verbindung herzustellen ?

:unsure
Wir haben hier noch die möglichkeit sogenantes Mobiles internett zu benutzen, wo ich dann mit meinem Handy einloggen kann. Aber ich denke du meinst wohl eher einen USB stick oder ähnliches als Mobil Router oder ?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
D

dieeinemupfel

Threadstarter
Soll haben zwischen 0,1-0,7 MBps

Thema:

Geschwindigkeit Internetverbindung

Geschwindigkeit Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10...
  • Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein...
  • Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!

Geschwindigkeit in Google Maps Smartphone App per Tachometer anzeigen lassen - So klappt es!: Aus Mangel an Lösungen für Windows und fehlenden Windows Smartphones nutzen viele dann eben ein anderes Smartphone mit Google Maps auch für die...
  • Empfohlene Geschwindigkeit Internetverbindung

Empfohlene Geschwindigkeit Internetverbindung: Hi Gemeinde! Wir werden demnächst einen weiteren Standort aufmachen. Die User am 2. Standort sollen sich via VPN am Server im 1. Standort...