Geschwindigkeit bei DSL

Diskutiere Geschwindigkeit bei DSL im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe seit letzter Woche DSL Das läuft ja mit 768 kbit/sec. Warum ließt man denn überall, dass man höchstens auf eine Übertragunsrate...

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Hallo, ich habe seit letzter Woche DSL
sing.gif


Das läuft ja mit 768 kbit/sec.
Warum ließt man denn überall, dass man höchstens auf eine Übertragunsrate beim download von ca. 80 kb/sec. kommt.

Für was habe ich dann 768 ???
 

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Ah, kleiner Denkfehler von mir.
80 kb/sec. steht dann also für 80 kbyte, nicht kbit
grin.gif
 
Thema:

Geschwindigkeit bei DSL

Geschwindigkeit bei DSL - Ähnliche Themen

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
Oben