Geschwindigkeit bei DSL

Diskutiere Geschwindigkeit bei DSL im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe seit letzter Woche DSL Das läuft ja mit 768 kbit/sec. Warum ließt man denn überall, dass man höchstens auf eine Übertragunsrate...
S

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Hallo, ich habe seit letzter Woche DSL
sing.gif


Das läuft ja mit 768 kbit/sec.
Warum ließt man denn überall, dass man höchstens auf eine Übertragunsrate beim download von ca. 80 kb/sec. kommt.

Für was habe ich dann 768 ???
 
S

SuperMario

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
17
Ah, kleiner Denkfehler von mir.
80 kb/sec. steht dann also für 80 kbyte, nicht kbit
grin.gif
 
Thema:

Geschwindigkeit bei DSL

Geschwindigkeit bei DSL - Ähnliche Themen

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
Bandbreite prüfen und verbessern: Das Internet ist aus unserem alltäglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Ob wir die Öffnungszeiten des Lieblingsrestaurants herausfinden wollen...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den...
Oben