geschützter Modus, inaktiv

Diskutiere geschützter Modus, inaktiv im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Statusleiste im Internet Explorer zeigt, geschützter Modus inaktiv an. Wie kann man den Modus aktivieren? Gruß Loris
L

loris

Threadstarter
Hallo,

Statusleiste im Internet Explorer zeigt, geschützter Modus inaktiv an.
Wie kann man den Modus aktivieren?

Gruß Loris

L

loris

Threadstarter
eigentlich nicht. Habe auch schon bei Internetopt. nachgesehen, komme da nicht weiter.

D

Digit

In den Internetoptionen im Register "Sicherheit", gibt es ein Häckchen zu setzen:

"Geschützten Modus aktivieren" danach Neustart des IE7

L

loris

Threadstarter
Hi,

hatte ich schon gemacht, Häkchen und Neustart, hat nichts gebracht.

Thema:

geschützter Modus, inaktiv

geschützter Modus, inaktiv - Ähnliche Themen

• Geschützter Modus - Nach Download von Java 8 erscheint auf Desktop permanent eine Meldung!

Geschützter Modus - Nach Download von Java 8 erscheint auf Desktop permanent eine Meldung!: Nach dem korrekten Download von Java 8 erscheint permanent auf dem Desktop ein nerviges Fenster mit der Überschrift: Eine Website möchte...
  • Windows 8.1: Flash-Player geht nicht bei aktivem "geschütztem Modus" im IE11

Windows 8.1: Flash-Player geht nicht bei aktivem "geschütztem Modus" im IE11: Hallo, ich habe seit dem Update auf 8.1 und dem damit durchgeführten Update auf IE11 das Problem, dass ich keine Flash-Player-Videos mehr im...
  • Meldung Programme außerhalb des geschützten Modus

Meldung Programme außerhalb des geschützten Modus: Hallo habe seit einiger Zeit beim öffnen des IE Vers.9 das Problem das verschiedene Meldungen aufgehen (siehe anhängende Bilder). Habe schon...
  • GELÖST IE Geschützter Modus Inaktiv

GELÖST IE Geschützter Modus Inaktiv: Ich hab hier das Notebook einer Bekannten. Im IE7 steht in der Statusleiste unten immer: Geschützter Modus Inaktiv. In den...
  • FF oder Opera auch im Geschützten Modus ?

FF oder Opera auch im Geschützten Modus ?: Der IE läuft ja jetzt bei Vista in einem eigenen geschützten Modus, kann man das auch für FF oder Opera machen?