geschichte...

Diskutiere geschichte... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hallo!!! so hier ein thread der in in jedes gute board gehört :-) eine kleine geschichte, ich schreibe den anfang und ihr schreibt weiter :-)...
micha

micha

Threadstarter
hallo!!!

so hier ein thread der in in jedes gute board gehört :-)
eine kleine geschichte, ich schreibe den anfang und ihr schreibt weiter :-)

also:

Es war einmal...

mfg
micha :-)

micha

micha

Threadstarter
...und er wollte zum mechaniker um sein 4tes rad abzuholen, doch da hatte er einen schrecklichen unfall. er starb und kam in die hölle, in der hölle musste er tausende donuts essen und....

micha

micha

Threadstarter
...weil es so gut aussah, tat er alles nochmal in eine pfanne, und kochte es nochmal, danach lies er es scih schmecken und... (copyright by jackass ;D )

mastermind

mastermind

....starb!

Ende der Geschichte... ??? NEIN .. :nono denn sie geht weiter..

Als er nun ihm Himmel wieder erwachte...

micha

micha

Threadstarter
hey die geschichte is goil, wir sind net krank :-)

...wollte er gott sprechen...

Oesi

Oesi

... einem Microsoft-Technicker, denn das Himmelstor war kaputt...

M

MGWIESEL

.... da der Techniker den Fehler aber auch nicht gefunden hatt, muß er sich jetzt etwas anderes einfallen lassen. Plötzlich kam ihm die Idee ........

Thema:

geschichte...

geschichte... - Ähnliche Themen

Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht: Hallo habe mir einen Mp4 Film vom Store gekauft und runter geladen da ich eigentlich keine DVD benötige. Leider kann Ihn nur mit dem Programm...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
Surface Pen killt OneNote für Windows 10: Hallo Community, seit einiger Zeit schreibt mein Surface Pen nicht mehr in OneNote. Versuche ich es, hängt sich OneNote auf und ich muss das...
hallo bekomme kurz nach Anmeldung Windows 10 home ein Black Screen für 2-3 sec bei NEUGERÄT/ und auch Tauschgerät(Notebook): Guten Tag , wie oben beschrieben erscheint immer ein Black Screen für 2-3 sec nach der Anmeldung in der regel oder auch beim abmelden und...
Oben