Geschenkt von Microsoft: Komplettes XP + IE 6 in neuer Version

Diskutiere Geschenkt von Microsoft: Komplettes XP + IE 6 in neuer Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wie geht das? Wozu? Um XP auf nem Linux-Host laufen zu lassen natürlich!
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich bin fest davon überzeugt das du auch noch mit Xp arbeitest @Mike. :D
Und wenn es nur auf der Arbeit ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja richtig..:up
Bei uns in der Fa. wäre es unvorstellbar,wenn da kein XP wäre.
Da wird auch die nächsten Jahre nichts anderes laufen.

msueper

msueper

Wie geht das? Wozu? Um XP auf nem Linux-Host laufen zu lassen natürlich!
@SuperTux:
in der Workstation Version ist unter File ein Eintrag "Import" oder so ähnlich. Ob der VMWare Server diese Funktion auch hat, weiss ich nicht genau.

@all: das Image mit XP besteht die Genuine Windows Prüfung natürlich nicht! Damit hat man die Möglichkeit diese Version zu "legalisieren" für 141€ und damit an eine nicht verfallende Version zu kommen. Leider bekommt man ohne diese Ausgabe auch so manche Updates nicht, was die VM stark limitiert.
Martin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann hat sich das Thema wohl erledigt.

R

razer

sicherheitsupdates bekommt man immer. Das reicht schon aus, um XP abundzu zu benutzen

A

alterknacker

Läuft bei mir gut, nur hab ich ein kleines Problem mit der Taskleiste: wenn ich die mit der rechten Maustaste anklicke und auf Properties gehe, dann läuft da ne RESTRICTION, wie kann ich die aufheben (ich habs einfach nicht mehr im Kopf) :confused

R

razer

fahr xp runter und wieder hoch. dann hatte ich keine fehlermeldungen mehr

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Jo, WGA meckert bei mir auch. Aber was soll's, wirklich brauchen und benutzen du ich das ganze eh nicht...

N

nightflyer

eigentlich nur, um das Host OS nicht mit "Test" voll zu müllen.....

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Okay, das ist ein Argument. Aber ich bin da eh konservativ und lade mir nur das, was ich brauche runter, oder wo ich weiß, dass es keine Probs gibt. :blush

E

emmert

Wie kann ich die Leistung der Grafikkarte beim virtuellen XP erhöhen?

Thema:

Geschenkt von Microsoft: Komplettes XP + IE 6 in neuer Version

Geschenkt von Microsoft: Komplettes XP + IE 6 in neuer Version - Ähnliche Themen

• Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt: Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie...
  • Kein Passwort Geschenkt bekommen

Kein Passwort Geschenkt bekommen: Habe das Tablet geschenkt bekommen bzw wurde es mir überlassen allerdings hat der vorherige user kein passwort mehr und hat sich mit einem...
  • Microsoft Xbox Live 30 Euro Karte kaufen und 5 Euro geschenkt bekommen

Microsoft Xbox Live 30 Euro Karte kaufen und 5 Euro geschenkt bekommen: Für alle Xbox Live Nutzer gibt es im Moment ein recht gutes Angebot auf Amazon. Wer eine 30 Euro Karte für den Xbox Live Dienst kauft bekommt 5...
  • Microsofts Downgrade-Rechte: Vista kaufen - XP Pro geschenkt

Microsofts Downgrade-Rechte: Vista kaufen - XP Pro geschenkt: Windows XP wird ab dem 30.6 nicht mehr im Handel erhältlich sein. Microsoft räumt Käufern von Windows Vista allerdings Downgrade-Rechte ein: Wer...
  • Gratis von Microsoft: Ebook zu Visual Basic 2008 geschenkt

Gratis von Microsoft: Ebook zu Visual Basic 2008 geschenkt: Grösser? Aufs Bild klicken Microsoft verschenkt ein top-aktuelles deutschsprachiges Ebook zum Thema "Visual Basic 2008". Interessierte Anwender...