Geschenkgutschein von Microsoft, wie ausdrucken?

Diskutiere Geschenkgutschein von Microsoft, wie ausdrucken? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community ich habe gestern für meinen Sohn einen Geschenkgutschein von Microsoft für seine X Box One zum ausdrucken gekauft, jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community ich habe gestern für meinen Sohn einen Geschenkgutschein von Microsoft für seine X Box One zum ausdrucken gekauft, jetzt meine Frage , in der Statusleiste steht abgeschlossen , wie kann ich jetzt den Geschenkgutschein ausdrucken?
Wenn ich einen Klick darauf mache , passiert nichts...

Danke schon im Vorraus

UdoSchierle

Thema:

Geschenkgutschein von Microsoft, wie ausdrucken?

Geschenkgutschein von Microsoft, wie ausdrucken? - Ähnliche Themen

• Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?

Kalendereinträge aus Microsoft Live Konto in der Gmail App auf Android anzeigen lassen?: Hallo, ich benutze seit Ewigkeit einen Live bzw. Outlook.com Account von Microsoft, in dem ich im Web und auf meinem alten Windows Phone sowie...
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!

Abgesicherter Modus für Microsoft Outlook aktivieren und sauber ohne Add-Ins starten - So geht es!: Manchmal installiert man sich ein Add-In in Microsoft Outlook und dann läuft Outlook plötzlich nicht mehr korrekt oder lässt sich vielleicht auch...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Wie funktioniert das mit den iTunes Geschenkgutscheinen?

Wie funktioniert das mit den iTunes Geschenkgutscheinen?: Hallo, ich habe seit Anfang der Woche ein iPhone 3GS, auf dem ich unbedingt ein Navigationssystem installieren möchte. Nun habe ich mir bei...