Geschenk zum 18. Geburtstag?

Diskutiere Geschenk zum 18. Geburtstag? im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Geburtstags Glückwünsche; Hallo ihr lieben, wir haben ein riiiiiiiiesen Problem, meine Schwägerin wird am Wochenende 18 und wir haben immer noch kein Geschenk :unsure...
thunderstorm

thunderstorm

Threadstarter
Hallo ihr lieben,

wir haben ein riiiiiiiiesen Problem, meine Schwägerin wird am Wochenende 18 und wir haben immer noch kein Geschenk :unsure

Wir suchen nun schon seit vielen Wochen und wissen einfach nicht, was wir ihr originelles schenken können (sind schon am verzweifeln) :verysad

Der Führerschein steht leider noch in weiter Ferne, spezielle Hobbies hat sie leider auch nicht. Das macht die Sache nicht einfacher...

Habt ihr vieleicht eine IDEE? :blush :danke

P

PraesidentEvil

mmmmh orginell!?!

Tankgutschein :D

R

redpheonix

N PC zum zoggn wär doch net schlecht :D
hm mal ernst, vielleicht was fürs zimmer zum hinstellen der so ne lampe oder irgendwas.....

Mr.Eyeballz

Mr.Eyeballz

ne Reumadecke... sie kommt ja jetzt ins gehobene Alter *g* oder ne Monatskarte fürs Bingospielen oder ne Tüte Brotkrümel zum Tauben/Enten füttern...

Scherz bei Seite

18 Jahre Weiblich... wie wäre es denn mit nem Einkaufsgutschein für irgendeinen Klamottenladen oder Kinogutschein

Oder was ganz Originelles

1. Man braucht nen Großen Gefrierschrank
2. Viele Münzen am besten Centstücke (20€ in 1-5 Cent Stücke)
3. alles einfrieren und schön im Eis verteilen
4. Alles in Trockeneins verschenken zusammen mit Hammer und Meissel

M

Max93

Gast
Ne n dickes protmone mit nem 1000€ gutschein von duglas! Nein ahmmmm....

vll. 18 rote rosen uund 18 weiße rosen und nen paar gutscheine! Und auf jeden fall das lied von reinard mey: 50 Was jetzt schon...?? :D

LG Max

ps.: deine schwegerin wird 18???

C

christtian1

Ich weiss, dass dieser Vorschlag etwas spät kommt, aber hier habe ich eine tolle Geschenkidee zum nächsten Geburtstag.

Thema:

Geschenk zum 18. Geburtstag?

Sucheingaben

geburtstagsgeschenke zum 18 geburtstag

Geschenk zum 18. Geburtstag? - Ähnliche Themen

• Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...
  • Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.

Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.: Hallo liebe MS Community, habe mal aus Langeweile den Win10 Geschenke Code von Minecraft 10 eingelöst auf meinem Microsoft Konto. Als ich es...
  • Vodafone: 100 GB Datenvolumen als Geschenk - UPDATE II

Vodafone: 100 GB Datenvolumen als Geschenk - UPDATE II: 06.02.2017, 17:30 Uhr: Vertragskunden von Vodafone dürfen sich darüber freuen, dass sie etwas geschenkt bekommen. Dabei zeigt sich der...
  • Telekom: 5 GB Datenvolumen als Geschenk bei T-Mobile - UPDATE

Telekom: 5 GB Datenvolumen als Geschenk bei T-Mobile - UPDATE: 06.12.2016, 10:20 Uhr: Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom können sich derzeit kostenlos 5 GB Datenvolumen sichern. Dabei handelt es sich um...
  • Apple-Geräte sehr beliebt als Weihnachts-Geschenk

Apple-Geräte sehr beliebt als Weihnachts-Geschenk: Seit einigen Tagen ist Weihnachten wieder vorbei, bis es wieder eine Geschenke-Ladung gibt wird man sich noch rund ein Jahr gedulden müssen...