GELÖST Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht

Diskutiere Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Ich suche schon seit längerem ein paar gute Köpfhörer für mein Nokia 6300 zum Musik hören, finde aber nix. Hat jemand einen Vorschlag?:unsure...
Jann F

Jann F

Threadstarter
Ich suche schon seit längerem ein paar gute Köpfhörer für mein Nokia 6300 zum Musik hören, finde aber nix.

Hat jemand einen Vorschlag?:unsure

Das Nokia hat ja ne 2,5mm Klinke:cheesy

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mein Bruder schwört auf die "Bose® In-Ear Headphones" (und hat sogar noch einen für mich übrig, den ich eigentlich auch an mein Nokia 6300 hängen wollte; er wohnt aber nicht gerade um die Ecke, sodass ich sie noch nicht habe).
Die haben allerdings nur einen 3,5mm Stecker; man müsste noch einen Adapter benutzen.

M

mhaberl

Fast alle neuen Handys haben einen 3,5mm Jack...
Am besten warten und dann einen sennheiser px 200

mfg

jerrymaus

jerrymaus

:wut Da wirst Du Pech haben! Bei Nokia gehen ausschließlich die Kopfhörer die dabei sind! Selbst von älteren Nokias gehen die Kopfhörer nicht.
Wenn man ein Paar einfache ansteckt kommt die Meldung das die Hardware nicht unterstützt wird.
Hab ich selber ausprobiert.

gruß

jerrymaus:sing

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:wut Da wirst Du Pech haben! Bei Nokia gehen ausschließlich die Kopfhörer die dabei sind! ...
Beim 6300 wird der Ohrhörer ja auch gleichzeitig als Antenne für den UKW-Empfang genutzt. So gesehen wäre das verständlich.

Jann F

Jann F

Threadstarter
Ich hab auch schon Adapter gefunden, aber weis echt nicht ob die dann auch 100%ig gehen...

Jann F

Jann F

Threadstarter
Weis jemand zu 100% das diese Adapter auch funktionieren??

K

kruemelgirl

:wut Da wirst Du Pech haben! Bei Nokia gehen ausschließlich die Kopfhörer die dabei sind! Selbst von älteren Nokias gehen die Kopfhörer nicht.
Wenn man ein Paar einfache ansteckt kommt die Meldung das die Hardware nicht unterstützt wird.
Hab ich selber ausprobiert.

gruß

Hmm, das kannst du so pauschal nicht sagen. Zum MP3 hören gehen wohl alle Kopfhörer, zumindest habe ich noch nix gegenteiliges feststellen können mit meinem N82.

Weis jemand zu 100% das diese Adapter auch funktionieren??

Das funktioniert.

jerrymaus

jerrymaus

Hmm, das kannst du so pauschal nicht sagen. Zum MP3 hören gehen wohl alle Kopfhörer, zumindest habe ich noch nix gegenteiliges feststellen können mit meinem N82.
:confused Kann ja für Dein N82 gehen, beim 6300 geht es definitiv nicht!
Auch mein 6500 slide nahm ausschließlich die orginal Nokia - Stöpsel!
Da ich dieses aber bereits 4 mal habe einschicken müssen (Tastatur reagierte manchmal erst beim 5 -10 Druck) und ich auch die Kopfhörer bereits 8 mal getauscht hatte, bin ich jetzt komplett vom Kauf zurück getreten und werde wohl ein E75 nehmen!

gruß

Jann F

Jann F

Threadstarter
Hmm mein Nokia schluckt sogar das 1-Lautsprecher headset von unserem Navi, das hast auch 2,5mm Klinke.

Ich werde jetzt einfach mal so einen Adapter kaufen und 0815 Kopfhörer daran ausprobieren.
Wenn das funktioniert, brauch ich eure Beratung in sachen Kopfhörer.

Jann F

Jann F

Threadstarter
Also ich hab mein Vorhaben nochmal überdacht und investiere mein Geld lieber in ein gutes Gaming Headset.
Ich muss mich jetzt aber entscheiden ob ich das Logitech G35 oder das Sennheiser PC 350 nehme.
Welches ist besser oder gibt es bessere in der Preisklasse von 100-150€??

PS: Sorry das ich so stark vom Topic abweiche oder soll ich lieber nen neuen Thread aufmachen??

Thema:

Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht

Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht - Ähnliche Themen

• Windows 10 "Überwachter Ordnerzugriff" - blockiert dass man nicht mehr gescheit arbeiten kann

Windows 10 "Überwachter Ordnerzugriff" - blockiert dass man nicht mehr gescheit arbeiten kann: Windows 10 "Überwachter Ordnerzugriff" - blockiert dass man nicht mehr gescheit arbeiten kann Hallo an die Adresse von Microsoft, die...
  • Bin gescheiter als peter.star (nicht persönlich nehmen)

Bin gescheiter als peter.star (nicht persönlich nehmen): Hab' das Live-Kachel Problem bereits gelöst. Mein Lumia verbietet mir mit der Kamera eigene Fotos zu machen. Foto löschen und schon funktioniert...
  • Suche einen gescheiten Musik Analyser

Suche einen gescheiten Musik Analyser: Wie der Titel schon sagt. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien ich suchen muss und hätte gerne gewusst von euch ob ihr Programme kennt oder...
  • Suche gescheiten leisen Gehäuselüfter

Suche gescheiten leisen Gehäuselüfter: Hallo, ich habe vor 2 Jahren bei VOBIS mal einen Sharkoon Gehäuselüfter gekauft, das Teil rauscht durch die Kühlrippen, das nervt und erzeugt...
  • PC friert ein und lässt sich nicht mehr gescheit starten wie sonst,...

PC friert ein und lässt sich nicht mehr gescheit starten wie sonst,...: Hi, Seit vorgestern Samstag Abend wie ich von der Arbeit heimkomme hab ich dieses Problem mein PC friert ein wollte nen anime gucken plötzlich...