GELÖST Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht

Diskutiere Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche schon seit längerem ein paar gute Köpfhörer für mein Nokia 6300 zum Musik hören, finde aber nix. Hat jemand einen Vorschlag?:unsure...

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Ich suche schon seit längerem ein paar gute Köpfhörer für mein Nokia 6300 zum Musik hören, finde aber nix.

Hat jemand einen Vorschlag?:unsure

Das Nokia hat ja ne 2,5mm Klinke:cheesy
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.357
Mein Bruder schwört auf die "Bose® In-Ear Headphones" (und hat sogar noch einen für mich übrig, den ich eigentlich auch an mein Nokia 6300 hängen wollte; er wohnt aber nicht gerade um die Ecke, sodass ich sie noch nicht habe).
Die haben allerdings nur einen 3,5mm Stecker; man müsste noch einen Adapter benutzen.
 

mhaberl

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
48
Fast alle neuen Handys haben einen 3,5mm Jack...
Am besten warten und dann einen sennheiser px 200

mfg
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:wut Da wirst Du Pech haben! Bei Nokia gehen ausschließlich die Kopfhörer die dabei sind! Selbst von älteren Nokias gehen die Kopfhörer nicht.
Wenn man ein Paar einfache ansteckt kommt die Meldung das die Hardware nicht unterstützt wird.
Hab ich selber ausprobiert.


gruß


jerrymaus:sing
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.357
:wut Da wirst Du Pech haben! Bei Nokia gehen ausschließlich die Kopfhörer die dabei sind! ...

Beim 6300 wird der Ohrhörer ja auch gleichzeitig als Antenne für den UKW-Empfang genutzt. So gesehen wäre das verständlich.
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Ich hab auch schon Adapter gefunden, aber weis echt nicht ob die dann auch 100%ig gehen...
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Weis jemand zu 100% das diese Adapter auch funktionieren??
 

kruemelgirl

Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
45
Ort
NMB
:wut Da wirst Du Pech haben! Bei Nokia gehen ausschließlich die Kopfhörer die dabei sind! Selbst von älteren Nokias gehen die Kopfhörer nicht.
Wenn man ein Paar einfache ansteckt kommt die Meldung das die Hardware nicht unterstützt wird.
Hab ich selber ausprobiert.


gruß


jerrymaus:sing


Hmm, das kannst du so pauschal nicht sagen. Zum MP3 hören gehen wohl alle Kopfhörer, zumindest habe ich noch nix gegenteiliges feststellen können mit meinem N82.



Weis jemand zu 100% das diese Adapter auch funktionieren??


Das funktioniert.
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Hmm, das kannst du so pauschal nicht sagen. Zum MP3 hören gehen wohl alle Kopfhörer, zumindest habe ich noch nix gegenteiliges feststellen können mit meinem N82.

:confused Kann ja für Dein N82 gehen, beim 6300 geht es definitiv nicht!
Auch mein 6500 slide nahm ausschließlich die orginal Nokia - Stöpsel!
Da ich dieses aber bereits 4 mal habe einschicken müssen (Tastatur reagierte manchmal erst beim 5 -10 Druck) und ich auch die Kopfhörer bereits 8 mal getauscht hatte, bin ich jetzt komplett vom Kauf zurück getreten und werde wohl ein E75 nehmen!



gruß


jerrymaus:sing
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Hmm mein Nokia schluckt sogar das 1-Lautsprecher headset von unserem Navi, das hast auch 2,5mm Klinke.

Ich werde jetzt einfach mal so einen Adapter kaufen und 0815 Kopfhörer daran ausprobieren.
Wenn das funktioniert, brauch ich eure Beratung in sachen Kopfhörer.
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Also ich hab mein Vorhaben nochmal überdacht und investiere mein Geld lieber in ein gutes Gaming Headset.
Ich muss mich jetzt aber entscheiden ob ich das Logitech G35 oder das Sennheiser PC 350 nehme.
Welches ist besser oder gibt es bessere in der Preisklasse von 100-150€??


PS: Sorry das ich so stark vom Topic abweiche oder soll ich lieber nen neuen Thread aufmachen??
 
Thema:

Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht

Gescheite Kopfhörer für Nokia 6300 gesucht - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die...
Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen...
Kopfhörer Audioproblem: Hallo zusammen, ich verwende seit Jahren meinen Logitech Kopfhörer im gaming und in TS3. Bisher hat dies gut funktioniert. Plötzlich kann man...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Nokia Lumia 7.2 erfolgreich eingerichtet: Nun hab ich die Frechheit besessen damit Bilder aufzunehmen. PC erzählt mir aber das er diesen Massenspeicher nicht öffnen kann. Meldung...
Oben