Gesamtes Userverzeichnis bei 2000 Sever sichern un

Diskutiere Gesamtes Userverzeichnis bei 2000 Sever sichern un im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Wo und wie kann ich das Userverzeichnis inklusive Rechten sichern und wie kann ich sie dann wiederherstellen? (kein Image)
G

Genuine

Threadstarter
Wo und wie kann ich das Userverzeichnis inklusive Rechten sichern und wie kann ich sie dann wiederherstellen? (kein Image)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Von MS Standard her nicht, aber ud kannst einen Backup machen und vor dem Restore auf dem Root Folder die Berechtigungen geben und das wird dan vererbt

Thema:

Gesamtes Userverzeichnis bei 2000 Sever sichern un

Gesamtes Userverzeichnis bei 2000 Sever sichern un - Ähnliche Themen

• Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen...
  • Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.)

Gesamter PC ruckelt (auch sound etc.): Mein kompletter PC (i5-8600k, Asus RoG 1070ti A8G) ruckelt und auch nach einiger zeit im leerlauf oder nach neustarts bleibt das problem bestehen...
  • Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon...
  • Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?

Windows 10 Einstellungen: Erweiterte Soundoptionen -> die gesamte App stürzt dauernd ab. Warum?: Hallo, allerseits! Mein überraschendes Problem: aktueller PC, aktuelles Windows 10 Pro, keine "Spielereien" installiert: Wenn ich unter...