Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

Diskutiere Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken im Win8 - Installation Forum im Bereich Win8 - Installation; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und so sehr ich bislang auch gesucht habe, keine Lösung dafür gefunden. Der Laptop...
R

remana

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und so sehr ich bislang auch gesucht habe, keine Lösung dafür gefunden. Der Laptop hat meist Leistungsspitzen die zu einer gesamte Auslastung ( Datenträger ) auf allen physischen Auslastung von 100%. Es ist nicht ersichtlich welches Programm diese hohe Auslastung verursacht. Alle anderen Werte CPU und Arbeitsspeicher sind normal.
Hat jemand eine Idee was es seien kann?

Gruß remana

areiland

areiland

Schau mal mit dem Ressourcenmonitor unter Datenträger. Dort kannst Du genau sehen welcher Prozess das verursacht. Ausserdem schau mal mit: CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online auf die Festplatte und erstell uns einen Screenshot der SMART Werte, das Fenster aber so weit aufziehen dass alle Zeilen und Spalten sichtbar sind. Vielleicht hat ja die ein Problem.

R

remana

Threadstarter
Hallo,
anbei der gewünschte Screenshot.

Anhänge

H

hkdd

Beim ersten Fenster (Auslastung) musst Du natürlich etwas hin und her schieben, bis der 100%-Auslaster zu sehen ist, außerdem muss Dein hübsches Hintergrundbild nicht unbedingt dabei sein, einfach ALT+Drucken drücken, dann wird nur das betreffende Fenster kopiert und nicht der ganze Desktop. Die Festplatte sieht OK aus.

R

remana

Threadstarter
Vielen Dank für Deine Bemühungen,

Ich habe, weil auf dem Laptop meiner Frau, e, wenige Programme drauf waren, Windows neu installiert.
Jetzt ist wieder alles O. K.

remana

Thema:

Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken

Sucheingaben

gesesamtauslastung auf allen physischen laufwerken

,

win 8.1 gesamte auslastung auf allen physischen laufwerken

,

gesamte auslastung auf allen physischen laufwerken

,
gesamte auslastung aif allen physischen laufwerken windows 8
, physische auslastung 100, gesamte auslastung auf allen physischen laufwerken 100 windows 10, auslastung physische laufwerke 100, gesamte auslastung auf

Gesamte Auslastung auf allen physischen Laufwerken - Ähnliche Themen

• Wo sehe ich den gesamten Pfad der Ransomware Benachrichtigung?

Wo sehe ich den gesamten Pfad der Ransomware Benachrichtigung?: Ich habe seit einigen Tagen den Ransomware-Schutz von Win 10 aktiviert. Leider zeigen die Benachrichtigungen immer nur einen Teil des Pfades, der...
  • Windows 10: Startmenü als Vollbild auf dem gesamten Bildschirm - so geht es

Windows 10: Startmenü als Vollbild auf dem gesamten Bildschirm - so geht es: In den Werkseinstellungen ist das Menü Start ziemlich kompakt gehalten, weswegen auch nur recht wenige Kacheln auf einen Blick zu sehen sind. Doch...
  • Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu: Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu Moinmoin, ich habe gestern mein System...
  • Windows 10 Update verursacht Tonausfall am Gesamten Computer und deaktiviert Antivirusprogramme

Windows 10 Update verursacht Tonausfall am Gesamten Computer und deaktiviert Antivirusprogramme: Nach einem Update am 23.02.2018 um ca. 18 Uhr, funktionierten sowohl Ton, als auch mein Computerschutz nicht mehr. Der Ton ist komplett...
  • updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB): also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221: (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment...