Gerüchte um 120-GByte-Xbox mit HDMI

Diskutiere Gerüchte um 120-GByte-Xbox mit HDMI im IT-News Forum im Bereich IT-News; Während die PlayStation 3 in Europa in den Startlöchern scharrt, verdichten sich die Berichte über eine limitierte Microsoft Xbox mit...
the doctor

the doctor

Während die PlayStation 3 in Europa in den Startlöchern scharrt, verdichten sich die Berichte über eine limitierte Microsoft Xbox mit HDMI-Schnittstelle und 120-GByte-Festplatte. Über den digitalen Anschluss lassen sich hoch auflösende Filme auf dem Fernseher wiedergeben.

Wie das Branchenportal "Engadget" berichtet, sollen die unter dem Codenamen Xbox 360 Elite gehandelte Luxuskonsole sowie das dazu gehörige Zubehör in Schwarz ausgeliefert werden. Auf einen integrierten W-LAN-Anschluss sowie ein internes HD-DVD-Laufwerk muss der Nutzer weiterhin verzichten.

Als Verkaufspreis kursieren 479 Dollar, die Elite-Edition soll angeblich ab April zu kaufen sein.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nun ja das entspricht 360 Euronen,geht ja noch. :unsure

G

gix+gax

479 Dollar in den USA, sollte für Europa doch (so wie immer) noch zu toppen sein.

Unter 599 EUR geht die hier bestimmt nicht weg. Die wollen doch nur unser Bestes !!! Geld, Geld, Geld

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Kinder sollen nicht zocken, sondern draussen spielen :-)
Haben wir früher auch,kann dir zustimmen.
Aber bei schlechtem Wetter ist das immer so ne Sache mit denen.:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenns mal so wäre,du weißt doch nichts ist mehr wie es früher mal war,denk mal an den Thread vom Mike...mit dem vor 1984 geboren.:D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Back to Topic!

Also wenn M$ wirklich ne neue 360er bringt, nenn ich das Verarsche der bisherigen käufer der 360er!!! :sneaky

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die sie dann vorher gekauft haben werden sich sicherlich ärgern.Ich wollte mir ansich auch ne Xbox kaufen,aber bin durch diese News natürlich jetzt auch verunsichert und warte damit lieber noch was.

S

saroman

Hahaha das geht noch ich muss lachen denn dazu kommt bestimmt noch das externe HD DVD Laufwerk dazu !

Microsoft Verarsche und nicht mehr.

Warum wohl hat man die XBOX 360 so schnell auf den Markt gebracht und nur mit einem lächerlichen DVD ausgestattet ?

Microsoft ist nunmal jeder Weg recht um zum Monopolisten zu werden und das Konzept klappt ja wie man sieht.

Nacher muss aber keiner jammern wenns keine Alternativen mehr gibt

Würde ich nämlich ne 360 mit der Ausstattung der PS/3 kaufen wäre die MS Box teurer und gerade das HD oder BD reizt doch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Würde ich nämlich ne 360 mit der Ausstattung der PS/3 kaufen wäre die MS Box teurer und gerade das HD oder BD reizt doch
Wenn du kein entsprechendes TV Gerät besitzt dann kannst das auch knicken.

D

Darmstadtium

Hahaha das geht noch ich muss lachen denn dazu kommt bestimmt noch das externe HD DVD Laufwerk dazu !

Microsoft Verarsche und nicht mehr.

Warum wohl hat man die XBOX 360 so schnell auf den Markt gebracht und nur mit einem lächerlichen DVD ausgestattet ?

Microsoft ist nunmal jeder Weg recht um zum Monopolisten zu werden und das Konzept klappt ja wie man sieht.

Nacher muss aber keiner jammern wenns keine Alternativen mehr gibt

Der Grund ist einfach: blaue Laser sind verhältnismäßig neu und dementsprechend knapp. Sony hat fast den ganzen Markt für seine PS3 leergekauft, wär MS mitaufgesprungen htten bis heute nur wenige 360er X-Boxen verkauft werden können, vom Ziel 10 mio. bis ende das Jahres hätte keine rede mehr sein können! Almählich scheint sich die Lage auf dem Markt zu stabielisieren, irgendwann kann MS dann 360er mit integrierten HDDVD-Lw ausliefern.

Thema:

Gerüchte um 120-GByte-Xbox mit HDMI

Gerüchte um 120-GByte-Xbox mit HDMI - Ähnliche Themen

• Berichte zum Surface-Aus sind laut Aussage von Panos Panay nur "Boulevard-Gerüchte"

Berichte zum Surface-Aus sind laut Aussage von Panos Panay nur "Boulevard-Gerüchte": Da in der vergangenen Woche neben einem renommierten Analysten auch mehrere Quellen von Vertretern von OEMs von einem baldigen Aus der...
  • Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56

Nvidia GeForce GTX 1070 Ti - Gerüchte um Konter auf AMDs RX Vega 56: Aktuellen Gerüchten zufolge soll Nvidia an einer neuen Ti-Variante der bereits verfügbaren GeForce GTX 1070 arbeiten, die leistungsmäßig dann...
  • Microsoft Surface Phone - Neu veröffentlichte Patente gießen Öl in das Gerüchte-Feuer

Microsoft Surface Phone - Neu veröffentlichte Patente gießen Öl in das Gerüchte-Feuer: Viele Windows User geben die Hoffnung auf ein Microsoft Surface Phone nicht auf, solange das Gerät seitens Microsoft noch nicht für tot erklärt...
  • Mass Effect: Andromeda - weitere Gerüchte, dass weder Fortsetzung noch DLC geplant sind

Mass Effect: Andromeda - weitere Gerüchte, dass weder Fortsetzung noch DLC geplant sind: Da der Publisher Electronic Arts aufgrund diverser Fehler bei Mass Effect: Andromeda etliche Fans enttäuscht hat, steht derzeit vollkommen offen...
  • Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!

Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!: Totgesagte leben ja bekanntlich länger, und auch um das für so manchen schon tote Windows 10 auf Smartphones gibt es immer wieder diverse News und...