Gerücht: Windows XP SP3 bereits kommende Woche?

Diskutiere Gerücht: Windows XP SP3 bereits kommende Woche? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Naja, aber das will er ja nicht.
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Naja, aber das will er ja nicht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Also die RC2 läuft schon einmal sehr gut ;)
Heute schon insgesamt auf 4 Rechnern installiert und auf allen 4en keine Probleme sondern sogar Leistungssteigerung :up

Denke also, dass die Final tatsächlich in den nächsten Tagen auftauchen könnte :D

M

Metal Hunter

Wäre schön.
Denn mehrere Termine aus unterschiedlichen Quellen zu erfahren ist nicht gerade beruhigend.
Erst Morgen, dann ende April, als nächstes kommt wohl das Ende des Jahres in Frage ...

T

Think different

Gast
Puh, hoffentlich ist die Installationsgröße nicht zu groß, habe noch 6 GB frei :D
Müsste aber doch reichen, oder?

R

Rambó.Ò

Ich habe jetzt auf C:\ noch 17,8 GB frei.

Ich installiere jetzt das SP3 RC2 und melde mich dann wieder, wieviel Speicher noch übrig ist.

B

Blackcomb

Gast
Also es kommt heute nicht. Es kommt in zwei Phasen einmal April 2008 und einmal Mai 2008

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich würde mal die letzten Wiederherstellungspunkte löschen. ;)

T

Think different

Gast
@Michel1980:

Ich hab keine, hab aber auch nur 20GB für Windows XP und alle Dateien und Programme ;)

A

AlienJoker

Gast
Bei mir sind es 10 GB und 4 sind frei. Generell installiere ich Spiele aber nicht auf C und meine eigenen Dateien sind ebenfalls ausgelagert

Thema:

Gerücht: Windows XP SP3 bereits kommende Woche?

Gerücht: Windows XP SP3 bereits kommende Woche? - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!

Microsoft Surface Phone als Windows 10 Smartphone mit Projektor möglich? Gerüchte sagen ja!: Totgesagte leben ja bekanntlich länger, und auch um das für so manchen schon tote Windows 10 auf Smartphones gibt es immer wieder diverse News und...
  • Xiaomi Mi5 – Laut Gerüchten kommt auch ein Modell mit Windows 10 Mobile

Xiaomi Mi5 – Laut Gerüchten kommt auch ein Modell mit Windows 10 Mobile: Xiaomi bringt ein neues Flaggschiff auf den Markt, und alle warten auf den angekündigten Termin am 24.02.2016 während des Mobile World Congress in...
  • Windows 10 Mobile: Gerüchte zum Redstone-Update mit neuen Features häufen sich

Windows 10 Mobile: Gerüchte zum Redstone-Update mit neuen Features häufen sich: In diesem Jahr soll mit Redstone das erste große Feature-Update für Windows 10 erscheinen, welches gleichermaßen für die Desktop- als auch die...
  • Microsoft dementiert gestrige Gerüchte zum neuen "Windows Store" in der Web-Version

Microsoft dementiert gestrige Gerüchte zum neuen "Windows Store" in der Web-Version: Gestern hatten wir einen Beitrag über den vermeintlich neuen Windows Store verfasst, welcher eigentlich als Web-Version erreichbar sein soll. Es...
  • Windows 10: Microsoft dementiert Gerüchte, dass kostenlos auf Windows 10 umgesattelt werden kann

Windows 10: Microsoft dementiert Gerüchte, dass kostenlos auf Windows 10 umgesattelt werden kann: Das Gerücht, dass Windows 10 womöglich kostenlos für alle Windows 8.1-Nutzer als kostenloses Upgrade kommen könnte, hielt sich bis jetzt sehr...