Geruchsdüsen am PC

Diskutiere Geruchsdüsen am PC im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gerade schaue ich ein Video an, wo eine Planierraupe gestartet wird, und der Auspuff schwarz und kräftig qualmt. Da nehme ich zeitgleich einen...
L

Limbo

Threadstarter
Gerade schaue ich ein Video an, wo eine Planierraupe gestartet wird, und der Auspuff schwarz und kräftig qualmt.
Da nehme ich zeitgleich einen süßlichen Abgasgeruch war. Ich schaue auf die Löcher der Hochtöner meiner Lautsprecherboxen und bin sehr verwundert.
Dann wird mir klar, dass es kein normaler Dieselgeruch ist, sondern eher nach Kerosin/Flugbenzin riecht.
Des Rätsels Lösung: Mein Fenster ist offen und in der Nachbarschaft zündet bestimmt gerade Jemand seinen Grill an.
Das Timing war perfekt.

Thema:

Geruchsdüsen am PC

Geruchsdüsen am PC - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben