Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Diskutiere Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich erreiche bei kurz nach Spielstart die zu erwarteten 60 FPS, jedoch bricht die Anzahl der Frames nach etwa 15-20min zusammen auf etwa 25-35 FPS und das bei geringen Grafikeinstellungen . Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass das Surface dieses eher weniger anspruchsvolle Spiel gut mit mittlerer Grafik wegstecken soll und das auch über einen längeren Zeitraum hinweg.
Nun frage ich mich, ob irgendetwas in meinem Surface nicht so funktioniert wie es soll?
Es wäre super wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Grüße
Moritz
 
Thema:

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM - Ähnliche Themen

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn...
Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das...
Oben