Gericom Hummer 2640e

Diskutiere Gericom Hummer 2640e im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich suche einen Modem treiber als BS XP vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich suche einen Modem treiber als BS XP
vielen Dank
MfG

F

Freak-X

Gast
Welches Modem steckt denn genau in dem Notebook? Hier kann ja kiner hellsehen, etwas genauere Angaben wären gut...

Und müssten die Treiber nicht auf der Support-CD sein?

S

Samtron

Threadstarter
Everst zeigt nicht was für ein Moden ist darin

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Welche Everest Version verwendest du denn?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Klick mal bei Everest auf Computer und dann auf Übersicht.

S

Samtron

Threadstarter
ich lasse hier ein

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 175
S

Samtron

Threadstarter
hi ich kann dir
ich habe ihn installiert mal neue starten

Thema:

Gericom Hummer 2640e

Gericom Hummer 2640e - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
neuer Router von Asus - welcher VPN Anbieter: @ all, ich bin auf der Suche nach einem neuen Router, dieser sollte von Asus sein, da hier in Kanada die Auswahl nicht wirklich sehr groß ist...
ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
Oben