Geräuschkulisse Surface Book 2

Diskutiere Geräuschkulisse Surface Book 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich besitze ein Surface Book 2 (13,5", i7, GTX1050, 8GB RAM, 256 GB ROM) und habe zwei die Geräuschkulisse betreffende Probleme...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich besitze ein Surface Book 2 (13,5", i7, GTX1050, 8GB RAM, 256 GB ROM) und habe zwei die Geräuschkulisse betreffende Probleme.

Zum einen macht das Gerät beim Laden Geräusche (gelegentlich, nicht immer). Ich habe gelesen, dass dies von den Spannungswandler kommen könnte. (Es könnte aber auch ein schwaches Lüfter-Geräusch sein.)

Darüberhinaus drehen die Lüfter extrem laut auf, sobald die CPU stärker beansprucht wird (Temperatur bei 75 - 80 Grad). Ist es normal, dass die Lüfter eine für normale Arbeitsumgebung unerträgliche Lautstärke erreichen, sodass andere Menschen gestört werden?

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Geräuschkulisse Surface Book 2

Geräuschkulisse Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.: Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display...
Spulenfiepen Surface book 2: Hallo, ich habe mir das Surface Book 2 13,5 Zoll Intel i7 8GB Ram Geforce 1050 256gb SSD bestellt und es trat ein sehr störendes Geräusch auf...
Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor...
Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs...
Oben