Geräusche bei Windows XP

Diskutiere Geräusche bei Windows XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Bei mir höre ich ständig einen ziemlich hohen, hellen Ton :pfeifen , wenn ich mit der Maus im Startmenü navigiere. Kann ich das irgendwie...

real79

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
86
Alter
42
Ort
Nordhessen
Hallo!
Bei mir höre ich ständig einen ziemlich hohen, hellen Ton :pfeifen , wenn ich mit der Maus im Startmenü navigiere.

Kann ich das irgendwie austellen ?
 

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.578
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Hast Du die neusten Treiber für die SundKa installiert?

Hast Du ne Funk-Mouse?
 

real79

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
86
Alter
42
Ort
Nordhessen
Habe keine Funkmaus und der Treiber ist auch der aktuellste.
Bin echt ratlos :eh
 
Thema:

Geräusche bei Windows XP

Geräusche bei Windows XP - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die...
Lautstärke zu hoch: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) Kopfhöhrer (egal welche hab schon verschiedene ausprobiert) benutze und Musik oder...
Lautstärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Lautsärke nicht gut genug, trotz aller Einstelungsänderungen auf Windows 10, Acer Rechner: Hallo Ich habe einen neuen Acer pc unter windows 10 bei saturn vor 6 wochen gekauft, trotz aller versuche u. you tube hilfen ist der Ton, die...
Oben