Geräusche bei Windows XP

Diskutiere Geräusche bei Windows XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Bei mir höre ich ständig einen ziemlich hohen, hellen Ton :pfeifen , wenn ich mit der Maus im Startmenü navigiere. Kann ich das irgendwie...
R

real79

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
86
Alter
43
Ort
Nordhessen
Hallo!
Bei mir höre ich ständig einen ziemlich hohen, hellen Ton :pfeifen , wenn ich mit der Maus im Startmenü navigiere.

Kann ich das irgendwie austellen ?
 
R

real79

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
86
Alter
43
Ort
Nordhessen
Habe keine Funkmaus und der Treiber ist auch der aktuellste.
Bin echt ratlos :eh
 
Thema:

Geräusche bei Windows XP

Geräusche bei Windows XP - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Lautstärke zu hoch: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) Kopfhöhrer (egal welche hab schon verschiedene ausprobiert) benutze und Musik oder...
Oben