Geräusche bei Windows XP

Diskutiere Geräusche bei Windows XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Bei mir höre ich ständig einen ziemlich hohen, hellen Ton :pfeifen , wenn ich mit der Maus im Startmenü navigiere. Kann ich das irgendwie...
R

real79

Threadstarter
Hallo!
Bei mir höre ich ständig einen ziemlich hohen, hellen Ton :pfeifen , wenn ich mit der Maus im Startmenü navigiere.

Kann ich das irgendwie austellen ?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du die neusten Treiber für die SundKa installiert?

Hast Du ne Funk-Mouse?

R

real79

Threadstarter
Habe keine Funkmaus und der Treiber ist auch der aktuellste.
Bin echt ratlos :eh

Thema:

Geräusche bei Windows XP

Geräusche bei Windows XP - Ähnliche Themen

• Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?: Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte...
  • Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus

Windows 10 Geräusche im Energiesparmodus: Hallo zusammen, habe seit dem Upgrade auf Windows 10 ein Problem im Energiesparmodus, dieser schaltet sich nach 10 Minuten ein. Nach fünf Minuten...
  • GELÖST Wassertropf Geräusch in Windows 10!

GELÖST Wassertropf Geräusch in Windows 10!: Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop gekauft. Wenn ich ihn benutze ertönt ständig ein total nerviger „Wassertropf“ Sound. Es ist nicht...
  • Tipp-Klick-Geräusch am PC mit Windows 8 wiederherstellen

Tipp-Klick-Geräusch am PC mit Windows 8 wiederherstellen: Meine Mutter (73J) hat seit kurzem ihren 1. Laptop (Akoya bei Hofer in Österr. gekauft) - Betriebssystem ist Windows 8. Ich arbeite auf Apple und...
  • Windows 8 Geräusche im Lautsprecher

Windows 8 Geräusche im Lautsprecher: HAllo, seit Windows 8 fällt mir auf, dass ich über meine Soundkarte PC Geräusche in den Lautsprechern höre. Die LAutsprecher und die Soundkarte...