Geräusch am Ladenschluss

Diskutiere Geräusch am Ladenschluss im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier. Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider kann ich nichts im Netz finden, deswegen stelle ich die Frage einmal hier.

Bei meinem neuen Surface Pro 7 habe ich gestern bemerkt, das sobald ich das Ladekabel in die Nähe des Ladenschlusses am Surface bringe ein Geräusch entsteht. Es klingt als wäre etwas am Anschluss des Surface ein wenig lose, als würde der Magnet des Ladekabels etwas anziehen.

Sonstige Nachteile habe ich keine bemerkt, laden klappt, der Anschluss hängt stabil und wenn ich das Gerät bewege ist nichts zu hören.

Dennoch stellt sich mir die Frage ist das normal bzw. in Ordnung?

Sg

Thema:

Geräusch am Ladenschluss

Geräusch am Ladenschluss - Ähnliche Themen

Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pen sperrt Surface Laptop in bestimmter Position: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit einigen Tagen mein Surface Laptop und nun ist mir doch was seltsames aufgefallen: Sobald ich den...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
Oben