Gerätetreiber installieren

Diskutiere Gerätetreiber installieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle und zuerst möchte ich mich als Neuling in diese Community erstmal vorstellen. Ich heiße Marion, naja hab mir alles selber ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle und zuerst möchte ich mich als Neuling in diese Community erstmal vorstellen. Ich heiße Marion, naja hab mir alles selber ohne professionellen unterricht, oder Handbuch beigebracht, ok mein Mann hat mir gezeigt wie man ins Internet kommt. Durch meine Experimente (er dacht er könnt mich so kontrollieren hä,hä nicht mit mir. Er weiß noch nicht mal das ich ihn schon kontrolliere hä,hä. Sorry bin'nen Dino mit 53 Jahre) gab's anfangs mal so'n paar Problehmchen, wie Windows weg ecta. aber jetzt haut alles gut hin. Bis auf dieses, ich bekomme diese Meldung: Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "Lexmark X 422" eventuell kann dieses durch die neu installation des Treibers behoben werden.Das Korrektur Programm zeigt dann an: Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur installation zu bekommen. Denn leider finde ich hier nirgendwo diesen Treiber für Windows 7 und wäre für Hilfe eurerseits deswegen dankbar, Gruß Marion

Thema:

Gerätetreiber installieren

Oben