Gerätemanager

Diskutiere Gerätemanager im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, ich will ne Netzwerkkarte aus dem Gerätemanager entfernen weil sie kaputt gegangen ist, aber ich kann es nicht machen. Die Karte wäre zum...
V

Vasilli

Threadstarter
Hallo,

ich will ne Netzwerkkarte aus dem Gerätemanager entfernen weil sie kaputt gegangen ist, aber ich kann es nicht machen.
Die Karte wäre zum Start von Windows notwendig möglicherweise und deshalb geht das nicht.
Auch im abgesicherten Modus keine Chance. Kann ich da was machen ohne WinXp neu installieren zu müssen????

MfG
Vasilli

V

Vasilli

Threadstarter
ja natürlich. die hab ich schon weggeworfen.
hab stattdessen jetzt ne andere drin

Oesi

Oesi

Ok, dann versuch mal die jetzige auszubauen, booten, versuchen zu deinstallieren (alle NIC´s ), runterfahren, die neue einbauen und dann normal wie bei einer Hardwareinstallation zu verfahren.

Bei Probs = hier posten... :)

Thema:

Gerätemanager

Gerätemanager - Ähnliche Themen

• Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth benutzbar

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth benutzbar: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu...
  • USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB...
  • Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar

Benutzerkontensteuerung wurde durch einen Administrator blockiert - Gerätemanager u.a. nicht nutzbar: Ich habe festgestellt, dass der Gerätemanager und auch die Problembehandlung nicht mehr nutzbar sind. Es erscheint eine Information, dass die...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
  • Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.

Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset...