Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update

Diskutiere Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Alle, Gerätemanager zeigt nach Windows-Update zwei Geräte an = Treiber nicht installiert (gelb). Geräte sind nicht bekannt...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo Alle,
Gerätemanager zeigt nach Windows-Update zwei Geräte an = Treiber nicht installiert (gelb). Geräte sind nicht bekannt.
Treiberaktulisierung ohne Ergebnis: nicht über Internet und PC

Was ist zu tun? Geräte evtl. deinstallieren?

Hilfe wäre schön.
 
Thema:

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update - Ähnliche Themen

  • Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager zu finden

    Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager zu finden: Hallo, ich hatte ein Problem mit der eingebauten Webcam in meinem Surface book. Ursprünglich hatte ich den Fehler das keine Kamera gefunden...
  • Kein Treiber für Bluetooth Audio Device im Gerätemanager

    Kein Treiber für Bluetooth Audio Device im Gerätemanager: Ich habe einen Acer Laptop und wundere mich über den fehlenden Treiber für den Bluetooth Audio Device. Auf der Seite von Acer kann ich nichts...
  • GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen

    GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Ich habe am Wochenende Windows 8 Pro 32Bit geladen; vorher war Windows Vista Home 32 Bit...
  • GELÖST Gerätemanager AZQ2VRO7 IDE Controller Treiber nicht aktualisierbar...

    GELÖST Gerätemanager AZQ2VRO7 IDE Controller Treiber nicht aktualisierbar...: Mahlzeit liebe WinBoarder, jetzt wird es "kompliziert" :sorry , habe eine Installation, wo im Gerätemanager unter Speichercontroller der...
  • GELÖST Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen

    GELÖST Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen: Sowie ich meine Kartenleser mit USB anschließe, bekomme ich im Gerätemanager die Anzeige 4 x Standardvolume mit ! Eine Treiberaktualisierung...
  • Ähnliche Themen

    Oben