GELÖST Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen

Diskutiere Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Sowie ich meine Kartenleser mit USB anschließe, bekomme ich im Gerätemanager die Anzeige 4 x Standardvolume mit ! Eine Treiberaktualisierung...

freddi

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
27
Sowie ich meine Kartenleser mit USB anschließe, bekomme ich im Gerätemanager die Anzeige 4 x Standardvolume mit !
Eine Treiberaktualisierung verläuft erfolglos
Laut unterlagen zum Kartenleser sind für Windows XP keine zusätzlichen Treiber notwendig
Nach dem einstecken der Speicherkarte in den angeschlossenen Kartenleser leuchtet die Betriebsleuchte am Kartenleser auf, aber es ist kein zugriff möglich.
Anzeige im Gerätmanager unverändert.
Ziehe ich den USB-Stecker ab und stecke in wieder an ist alles betriebsbereit, Zugriff auf die Speicherkarte ist möglich die Anzeige im Gerätemanager ist korrekt.
Wie kann ich Abhilfe schaffen, den der Kartenleser soll an den internen USB- Anschluss angeschossen werden.
 
G

GaxOely

Gast
Das fehlt wohl der Mainbordtreiber!
 

freddi

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
27
zur Ergänzung folgendes.
Der Ablauf bzw. meine bisherige Vorgehensweise.

Mainboard Asus P5Q SE: eingebauter Prozessor, Intel-Core-Duo E7300 2,66Ghz

Mit folgender Grundausstattung für erst Start
1. Sata-Festplatte, formatiert und aufgeteilt (mit Acronis) in 3 Partionen. 1. Partition aktiv mit 80GB als C:\
2. DVD-ROM, Sata
3. 3GB Speicher 3x1GB
4. ISDN Fritz Card PCI
5. DSL Card PCI
6. Grafik Ati Radeon HD3600 PCI-Express 16
7. FireWire PCI-Express 1_1
8. Frontpanel: Card Reader - 2x USB - 1xFireWire – eSata – Audio
Erste Inbetriebnahme:
1. Bioseinstellung als Grundeinstellung Übernommen.
2. Gestartet mit CD-Windows XP Home
3. Neu- Installation und im Anschluss aktualisiert auf neuesten Stand
Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 mit allen Aktualisierungen durch autom. Update
4. Danach Bios- und Chipsatz-Update zur Zeit ist die letzt Aktualisierung installiert.
Besteht weiter
Problemgeräte im Gerätemanager
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&23533C57&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&4628B9&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&22C50E9A&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&E1800B&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.
 

freddi

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
27
Danke!
Ich habe Acronis Image Home2009 einschließlich Acronis Secure Zone sowie Disk Direktor Suite 10 deinstalliert!
Und richtig, alle Karten-Plätze werden als Laufwerk im Gerätmanager und Arbeitsplatz korrekt angezeigt und sind funktionsfähig.

Nun frage ich mich allerdings wie kann ich Acronis weiter nutzen?

Einfach schrittweise neu installieren bis die Fehler wieder auftreten?
Mir geht es in erster Linie um „Image Home2009 einschließlich Acronis Secure Zone“
Den ich glaube „Disk Direktor Suite 10“ kann ich auch direkt von der CD nutzen?

Oder haben Sie auch hierzu noch eine gute Lösung?
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.098
Ort
Nord-Europa
Hallo,

wenn du dich auf der Acronis-Seite anmeldest, dann bekommst du von
dort auch das Update für diesen Fehler,
kann man an der Build-Nummer sehen von Acronis.

;-)
 
Thema:

Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen

Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen - Ähnliche Themen

Usb3: Ich habe auf einem alten Siemens Scalero Rechner 800S mit einem Motherboard MSI 6567 Win 7 Prof. laufen. Vor einem Jahr dann bin ich auf die Idee...
kein zugriff auf7.1 Channel USB sound Box: Mein PC System: Windows 8.1 Pro mit Media Center x64 mit Antivirus Pro Hauptplatine: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-870A-UD3Prozessor: AMD...
USB-Speichermedien im "Arbeitsplatz" verschwunden: Hallo zusammen! Hatte schon mal jemand das Problem, daß der Zugriff auf Speicherkarten mit einem Card Reader ( hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1)...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...

Sucheingaben

xp gerätemanager nicht alle volumes

Oben