GELÖST Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen

Diskutiere Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Sowie ich meine Kartenleser mit USB anschließe, bekomme ich im Gerätemanager die Anzeige 4 x Standardvolume mit ! Eine Treiberaktualisierung...
F

freddi

Sowie ich meine Kartenleser mit USB anschließe, bekomme ich im Gerätemanager die Anzeige 4 x Standardvolume mit !
Eine Treiberaktualisierung verläuft erfolglos
Laut unterlagen zum Kartenleser sind für Windows XP keine zusätzlichen Treiber notwendig
Nach dem einstecken der Speicherkarte in den angeschlossenen Kartenleser leuchtet die Betriebsleuchte am Kartenleser auf, aber es ist kein zugriff möglich.
Anzeige im Gerätmanager unverändert.
Ziehe ich den USB-Stecker ab und stecke in wieder an ist alles betriebsbereit, Zugriff auf die Speicherkarte ist möglich die Anzeige im Gerätemanager ist korrekt.
Wie kann ich Abhilfe schaffen, den der Kartenleser soll an den internen USB- Anschluss angeschossen werden.

G

GaxOely

Gast
Das fehlt wohl der Mainbordtreiber!

F

freddi

zur Ergänzung folgendes.
Der Ablauf bzw. meine bisherige Vorgehensweise.

Mainboard Asus P5Q SE: eingebauter Prozessor, Intel-Core-Duo E7300 2,66Ghz

Mit folgender Grundausstattung für erst Start
1. Sata-Festplatte, formatiert und aufgeteilt (mit Acronis) in 3 Partionen. 1. Partition aktiv mit 80GB als C:\
2. DVD-ROM, Sata
3. 3GB Speicher 3x1GB
4. ISDN Fritz Card PCI
5. DSL Card PCI
6. Grafik Ati Radeon HD3600 PCI-Express 16
7. FireWire PCI-Express 1_1
8. Frontpanel: Card Reader - 2x USB - 1xFireWire – eSata – Audio
Erste Inbetriebnahme:
1. Bioseinstellung als Grundeinstellung Übernommen.
2. Gestartet mit CD-Windows XP Home
3. Neu- Installation und im Anschluss aktualisiert auf neuesten Stand
Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 mit allen Aktualisierungen durch autom. Update
4. Danach Bios- und Chipsatz-Update zur Zeit ist die letzt Aktualisierung installiert.
Besteht weiter
Problemgeräte im Gerätemanager
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&23533C57&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&4628B9&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&22C50E9A&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.
Standardvolume! STORAGE\REMOVABLEMEDIA\7&E1800B&0&RM das Gerät kann nicht gestartet werden.

F

freddi

Danke!
Ich habe Acronis Image Home2009 einschließlich Acronis Secure Zone sowie Disk Direktor Suite 10 deinstalliert!
Und richtig, alle Karten-Plätze werden als Laufwerk im Gerätmanager und Arbeitsplatz korrekt angezeigt und sind funktionsfähig.

Nun frage ich mich allerdings wie kann ich Acronis weiter nutzen?

Einfach schrittweise neu installieren bis die Fehler wieder auftreten?
Mir geht es in erster Linie um „Image Home2009 einschließlich Acronis Secure Zone“
Den ich glaube „Disk Direktor Suite 10“ kann ich auch direkt von der CD nutzen?

Oder haben Sie auch hierzu noch eine gute Lösung?

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn du dich auf der Acronis-Seite anmeldest, dann bekommst du von
dort auch das Update für diesen Fehler,
kann man an der Build-Nummer sehen von Acronis.

;-)

Thema:

Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen

Gerätemanager Treiber für Standardvolume fehlen - Ähnliche Themen

• Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager zu finden

Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager zu finden: Hallo, ich hatte ein Problem mit der eingebauten Webcam in meinem Surface book. Ursprünglich hatte ich den Fehler das keine Kamera gefunden...
  • Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update

Gerätemanager = Treiber nicht installiert (gelb) nach Windows Update: Hallo Alle, Gerätemanager zeigt nach Windows-Update zwei Geräte an = Treiber nicht installiert (gelb). Geräte sind nicht bekannt...
  • Kein Treiber für Bluetooth Audio Device im Gerätemanager

Kein Treiber für Bluetooth Audio Device im Gerätemanager: Ich habe einen Acer Laptop und wundere mich über den fehlenden Treiber für den Bluetooth Audio Device. Auf der Seite von Acer kann ich nichts...
  • GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen

GA EG45M DS2H nach Windows 8 Installation / Fehler im Gerätemanager / Treiber fehlen: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Ich habe am Wochenende Windows 8 Pro 32Bit geladen; vorher war Windows Vista Home 32 Bit...
  • GELÖST Gerätemanager AZQ2VRO7 IDE Controller Treiber nicht aktualisierbar...

GELÖST Gerätemanager AZQ2VRO7 IDE Controller Treiber nicht aktualisierbar...: Mahlzeit liebe WinBoarder, jetzt wird es "kompliziert" :sorry , habe eine Installation, wo im Gerätemanager unter Speichercontroller der...